• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Fotos von Balou

LuMex

Mitglied
Balou ist gestern bei uns eingezogen und fühlt sich anscheinend schon ganz wohl hier :D abgesehen von dem ständigen Maunzen, wenn einer von uns sich mal im Badezimmer einschließt oder weg muss.:weinen1:
Um die Bilder größer zu sehen, einfach drauf klicken.

Werbung:
AW: Fotos von Balou

wirklich ein hübscher schwarzer kater... wie man sieht, fühlt er sich wirklich wohl....;)

hehe danke :blume2: die erste nacht war ziemlich anstrengend mit ihm! da er an dem tag kastriert wurde und von der nakose sooo müde war, dass er den ganzen tag nur geschlafen hat war er dann die nachtüber hellwach und ist auf uns im bett rumgeklettert :rolleyes: aber heute hat er neber mir bis halb 10 geschlafen, wunderbar ;)

Wirklich eine niedliche Katze! Und wenns so ein kleiner Langschläfer bleibt ist es ja auch nur von Vorteil!

Wünsch dir ganz viel Spass mit deinem neuen Mitbewohner!

Trotzdem sieht er aus wie ein "Freidbert". :D

Ich wünsche Euch viel Spaß mit Balou - und sich ins Bad einschließen geht ja gar nicht. ;) Zähneputzen mit Kater macht doppelt so viel Spaß und der Klogang wird zum Kuschelvergnügen.:D
:Schritt: Und: Wie könnt Ihr nur weggehen? Sowas macht man doch nicht!

:D Kenn ich zu gut - eines Tages belagert er den Rucksack, wenn man zum Einkaufen muss. Und die Badezimmertür? Tja, die ist meist offen... :D

Knuddel den Kleenen mal von mir. :)

Entzückend, ich liebe schwarze Katzen!

Die Müdigkeit nach der Narkose kann ich verstehen, aber glaub' nur ja nicht, dass das so bleibt (ich spreche aus Erfahrung).

Mein Petzi durfte, als er noch ganz klein war, auch ins Bett. Er war ja ein Findelkind und hätte sonst keine Ruhe gegeben.
Aber aufgestanden wurde wenn er wollte, und nicht ich. Also nichts mit langem Schlaf!
Mein kleiner schwarzer Wecker wollte immer schon sehr zeitig in der Früh' etwas Neues entdecken.

Und er läuft mir auch überall nach, damit er seine Streicheleinheiten bekommt.
Aber wenn er seine Ruhe haben will, dann ist nichts zu machen. :)

Weiterhin viel Freude mit Balou!

Klo - na, da geht doch keiner alleine .... Speedy lauscht richtig - und dann ab!!! Habe sogar eine Vorrichtung an ALLEN Türen, damit keine einfach zugemacht werden kann!!! Nur die Eingangstür natürlich nicht :D

Schöner Balou - hat schon alles im Griff, wie sich das gehört (für den Herr im Haus) :umarm:

Werbung:
Zurück
Oben