Glatzige Stellen an den Ohren und ober den Augen

hallo wuschi,

na ich werd heut abend probieren, das fotoscheue hexchen zu erwischen. ich mach ein foto von den ohrlis, von über den augen und von vorne - wenn sie stillhält :)

also, zu den symptomen: ich hätte nicht bemerkt, dass sie sich vermehrt gekratzt hätte. sie kratzt sich immer ziemlich häufig.

ansonsten hatte sie ziemlich starken befall, also sind die blöden viecher schon auf den rücken übergesprungen. hinten beim schwanzansatz hatte sie lauter kleine krusterln.

begonnen hat es eindeutig mit den ohren: die glatzigen stellen sind einfach immer mehr geworden (ging ziemlich schnell), danach wurde sie über den augen immer lichter. da sie schwarze längere haare hat, ist das besonders aufgefallen. besonders dichten haarwuchs hatte sie aber über den augen nie.

das wars mit den symptomen. mehr war´s nicht.

alles liebe, uli & das liederliche kleeblatt & die mistsocke
 
Werbung:
Das ist lieb von dir, Uli! :kuss1: Aber nach der Beschreibung ist das nicht mehr notwendig. Rotzi hat das schon längere Zeit, und es wird nicht mehr, bzw. es breitet sich nicht aus. Also wird es normal sein, wie bei der Katze von Monty! Gott sei Dank! :blume2:
 
Zurück
Oben