• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Guinevere an Grinseentchen

Werbung:
Apropos Onkel: heut nimma, mag net reden. Kein Bock. Schreiben reicht schon. Jetzt muss ich eh erst mal sehen, wie das mit dem neuen Filter und den Mittelchen funzt. Muss eh erst mal abwarten...

Bin echt bös.... :wut1: Frechheit. Dabei hab ich nachgesehen, das alte Teil war eh ein Eheim Filter. Sollte ja eigentlich was taugen, die Firma. Wenns so ein No Name Zeug gewesen wär, hätt mich ja nix gewundert...

Meeensch, hier is heut langweilig. Keiner da. Beim Bilderrätsel geht nur dann was weiter, wenn ich mal grad nicht da bin. Habt euch wohl gegen mich verschworen, oder? :D

Und du, Alex, gehst bei den Lebensfragen fremd oder was? *fg*

Guinevere schrieb:
Meeensch, hier is heut langweilig. Keiner da. Beim Bilderrätsel geht nur dann was weiter, wenn ich mal grad nicht da bin. Habt euch wohl gegen mich verschworen, oder? :D

Und du, Alex, gehst bei den Lebensfragen fremd oder was? *fg*
Nein Guin, ging mir ja genauso beim Rätsel. Das timing müssen wir noch nach dem 100.sten üben :jump1:

Jaaa genau, die Alex macht das öfters... Was ham die, was wir nicht ham??? (Is nur Spaß Alex ;))

Hmmm, der Server hat die Pipeline wieder ausgefahren - krieg mein Beitrag nicht rein... :wut1:

Nochmal hier frag:

Guinevere schrieb:
..und wo studier ich dann da???
Grinseentchen schrieb:
Goggl doch mal, wo es hier Vet-Uni´s gibt
Guin, Du willst Veterinärmedizin studieren??? Cool, untersütze Dich tatkräftig!!! Na Mensch, es gibt doch so viele gute Uni's und doch bei Euch auch, hm? Uni Bern (Departement für klinische Veterinärmedizin) zum Bleistift. In Deutschland würd ich in München oder in Leipzig studieren.

Stimmt! Die letzten Tage ist wieder wenig los *schnief*

Du sage mal, wo is denn Guin'i? Hab schon lang nix mehr gelesen und auf das unten antwortet sie auch nicht. Und da bin ich doch ganz heiß drauf! Wär ich nicht schon so alt, dann würd ich auch glatt Tiermed studieren...

Werbung:
Zurück
Oben