Guinevere
Sehr aktives Mitglied
nö, hab ja jetzt den Zooladen gewechselt. In den miesen Laden geh ich nur noch, um denen den kaputten Filter um die Ohren zu hauen... :wut1:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein Guin, ging mir ja genauso beim Rätsel. Das timing müssen wir noch nach dem 100.sten üben :jump1:Guinevere schrieb:Meeensch, hier is heut langweilig. Keiner da. Beim Bilderrätsel geht nur dann was weiter, wenn ich mal grad nicht da bin. Habt euch wohl gegen mich verschworen, oder?
Und du, Alex, gehst bei den Lebensfragen fremd oder was? *fg*
Guinevere schrieb:..und wo studier ich dann da???
Guin, Du willst Veterinärmedizin studieren??? Cool, untersütze Dich tatkräftig!!! Na Mensch, es gibt doch so viele gute Uni's und doch bei Euch auch, hm? Uni Bern (Departement für klinische Veterinärmedizin) zum Bleistift. In Deutschland würd ich in München oder in Leipzig studieren.Grinseentchen schrieb:Goggl doch mal, wo es hier Vet-Uni´s gibt
marie4 schrieb:Jaaa genau, die Alex macht das öfters... Was ham die, was wir nicht ham??? (Is nur Spaß Alex )