AW: Habe Probleme mit meinem Beagle !!!!!
Hallo in die Runde!
Auch ich bin seit kurzem stolze Beagle-Mama! Paul ist erst 13 Wochen alt und unser ganzer Stolz.
Es beruhigt mich, eure Beiträge zu lesen. Ich wusste zwar, dass Beagle stur sind, aber nun bin ich doch überrascht. Für sein Alter hat er eh schon viel gelernt und so Sachen wie Sitz, und zum Teil auch schon Platz, funktionieren schon ganz gut. Stubenrein wird er nun auch schön langsam - es wird noch dauern bis er´s ganz verstanden hat, aber ich denke, dass ihm im Moment die Blase noch nicht so ganz gehorcht, wie ich gern hätte
Obwohl ich mir ein Leben ohne ihn bereits jetzt schon nimmer vorstellen kann, macht er mich in manchen Momenten wahnsinnig. Wenn er seine narrischen 5 Minuten hat, beisst er an allem herum, was sein kleines Mäulchen zu fassen kriegt und das sind dann eben am liebsten Hosenbeine und Zehen. Kaum lässt er los, wird er mit Leckerlis belohnt und gelobt, aber kaum hat er´s geschluckt, geht die Beisserei von vorne los. Und seine Milchzähne können sich durchaus schmerzhaft in die Haut graben...
War das bei euch denn auch so? Ich versteh schon, dass er soooo viel zu lernen hat und hab auch Engelsgeduld, aber diese Beisserei bringt mich echt a bissal zum Verzweifeln. Er hat Spielzeug ohne Ende! Kauknochen, weiche Sachen, harte Sachen - und dennoch beisst er am liebsten an Beinen und Zehen....