AW: Der schwierige Mensch...
Hallo zusammen!
Sabine:
Ja, es war eine Anregung. Das freute mich auch wirklich!
Ich fühlte mich keinesfalls angegriffen.
Ich schrieb diesen Beitrag, damit die Leser sich ein BIld machen können
und nicht nur einen kleinen Beitrag lesen, der viel ausgelassen hat.
Verstehst du?
Gut. Klären wir das Ganze nun endgültig, ich bin ehrlich:
Ich habe das Gefühl, dass du in den Disskusionen mitredest - was ja auch dein gutes
Recht ist- nur mit der Materie der Verhaltensforschung dich nun mal nicht
so beschäftigst. Ist ja nicht so schlimm ;-)
Dennoch wäre es schön, wenn du zu den Themen, die nicht zu deinem Hund passen oder dir nicht gefallen, du auch Stellung nehmen würdest. Somit könnte man über die Themen freundlich reden und die Dinge klären.
Auch ich versuchte dir entgegenzukommen (Siehe Foto- Kommentar und im Thread "Apportieren") aber da hast mich ignoriert... was ich schade gefunden habe.
ich finde, wir sollten uns nicht zanken, nur weil es in dem Thread nun mal etwas zu Meinungsverschiedenheiten gekommen ist.
Ist ja nicht so schlimm, finde ich.
Wir sollten einfach mal die Dinge freundlich klären. Ich war mir nicht sicher ob ich dir eine PN schicken sollte um dies zu schreiben... blieb dann dabei, hier das Ganze zu schreiben.
Ich bin auch nicht sauer oder so was- es ist okay.
Uli:
Ja, ich verstehe das Ganze jetzt besser. Es ist lieb von dir, dass du das so ausführlich geschrieben hast
Nochmals zu deiner Frage: Ich stellte mir halt ein Hund vor, der herumfliegt... was ich nicht so doll fand, jetzt hast dich ja sehr gut ausgedrückt und ich verstehe nun die Situation.
Und ja, ich fühlte mich angegriffen von dir, deshalb habe ich genauso lautstark zurückgeschrieben... was dann auch Sabine ausbaden musste, weil ich dort schon sauer war... das war nicht okay von mir. Das wird auch nicht mehr passieren, weil ich etwas daraus lernte.
Falls ihr noch Fragen habt, dann antworte ich gerne ;-)
(Auch per PN, wenns andere nichts angeht)
LG!
Sharon