ah ich hab noch was...
hab mit beate geredet und ihr folgendes vorgeschlagen
wir lassen hasna da im stall stehen und ich zahl die miete (210€ bei selbstmisten und kraftfutter besorgen). dafür steht flummi bei ihr umsonst (mein wunsch) oder für weniger als eigentlich (normal wäre 150) was aber schon sehr viel weniger sein muß weil ich die 70€ die hasna an stroh, heu und KF fressen würde weg nehm und noch ne box frei wäre, blieben noch 80€ für die box die ich dann aber auch nicht ganz bezahlen kann und will.
wenn beate das kraftfutter für hasna übernimmt (sprich ich nehm was von uns am stall mit) dann würde ich 250€ für beide (210 für hasna und 40 für flummi) für ok halten.
Generell ist das ne gute idee.
In dem anderen stall (genausoweit weg wie jetzt der stall) gibts ne halle und nen reitplatz, nen roundpen und ne führanlage, weiden und paddocks....
alles in allem ziemlich perfekt und doch nicht zu groß
210 € finde ich da auch gar nicht zu viel!
wenn man bedenkt dass bei beate schon 150€ kostet wo noch nicht mal ein richtiger platz und nur eine halle die schon fast zum longgieren zu klein ist...
naajaa ich warte ab was sie dazu sagt. ich hoffe aber
wäre ja cool. dann würd ich ca 1x die woche unterricht nehmen und die restliche woche könnte ich so reiten oder evtl auch noch ne RB dazu suchen... bei so nem stall sicher kaum ein problem
habe hasna ja auch komplett ausgestattet, gamaschen, sattel, pad, trense, zügel, abschwitz und paddockdecke gekauf....