AW: Habt ihr Kosenamen für eure Pelznasen ??
also unsere tiere haben auch nen haufen namen
Marie (katze): tussi, alte kuh, zickentussi, zickenkuh, mariekäfer, rillu, mausi, mäuschen, dickmarie(is ja eigentlich schon immer total schlank gewesen), nervenkatze, marü, schmiru, usw
Bill (kater): billabong, billy, bilbo, blödbill, fressbil, fressbär, dürrer hering, klappergestell (war einmal), wer hat schon wieder ins bad gekackt??? (daran ist ist er besonders gewöhnt), schnurri, bill bleib vom müll weg, bill lass die katze gehn, usw...
Sam (hund): sämäi, samy, samwuff, sammiau, mietzekatze (mag er besonders gern), kätzschen, wursti (sehr aktuell), wursthund, wuschel, seminem, sam gamchi, schnuffel, säm bäm, samstinker, schatzilein, hasilein, spätzschen, mein allerbestester (die letzteren besonders wenn er nach aufmerksamkeit bettelt), sam es gibt kein katzenfutter für dich!, jetzt bleib doch endlich von bills essen weg!, ich kann das sehen wenn du auf dem boden zu bill essen krieschst, nein von katzenfutter wirst du keine echte katze, jetzt mach mal endlich sitz, (wunrde vor einigen tagen einfach mal aus lust und laune ohne jeglichen grund "arschgesicht" genannt - natürlich nicht böse gemeint), usw...
(wird nur von mirso genannt - für meine mutter ist er das beste
Heaven (hund): popel, stinker, wuschel, mistvieh, aus! mein essen, nerviges tier,oh heaven hör auf mich abzulecken (wurde er z.b. heute schon viermal genannt), komisches etwas, komm wir versteigern ihn auf ebay..., oh heaven jetz nerv mo net, heaven geh von mir rnter (besonders oft wenn meine mutter versucht ins bett zu gehen ô.o), und jegliche namen die etwas mit was hässlichem oder nervigem zu tun hat
natürlich hört sich das jetzt wohl größtenteils so an als würden wir unsere tiere hassen
aber das tun wir nicht!
wir lieben diese tiere
auch wenn sie gelegendlich unsere liebe auf eine harte probe stellen ô.o
by luna