Melanie
Sehr aktives Mitglied
Hallo mal wida...
Hatte in letzter zeit viel zu tun...(weihnachtsstress,Silvester,arbeit und und und...)
Wollte euch mal was berichten leider nicht so gutes....(
Mein Bua hat sich auf seiner pfote weh getan....!!!
Laut Tierarzt ist etwas reingekommen (ein kleines ästchen,glasscherbe...)
Irgendwas kleines....!
Echt doof...!!
Er ist echt brav aber natürlich würde er gerne schlecken...!! was er aber nicht darf...
Der Tierarzt hat gesagt wenn die wunde zuheilen sollte dann soll ich die Pfote mit Zugssalbe einschmieren...bis zum nächsten TA soll die Wunde offen bleiben...!!
Sie müssen nämlich das nächste mal schauen ob das was drinnen war schon draussen ist oder nicht...! Sie wissen leider nicht was drinnen ob noch was drinnen is oder wo es jetzt ist...!!
Mein Henry und ich müssen jetzt abwarten und schön fleißig verbinden..!!
Naja kann man nicht´s machen....Linny ist auch brav ...sie merkt dass er was hat und lässt ihn auch imma brav in ruhe (ausser wenn er von selber kommt) die maus hat gelernt....
Beim verbinden schaut sie auch brav zu und macht nicht´s...echt brav (in der situation) die maus,...!!!
Hoffe ihm geht es bald besser....und dass es nicht´s schlimmes ist....
Bussii an alle
Liebe grüße Meli,Linny und der verletze Henry!!
Hatte in letzter zeit viel zu tun...(weihnachtsstress,Silvester,arbeit und und und...)
Wollte euch mal was berichten leider nicht so gutes....(
Mein Bua hat sich auf seiner pfote weh getan....!!!
Laut Tierarzt ist etwas reingekommen (ein kleines ästchen,glasscherbe...)
Irgendwas kleines....!
Echt doof...!!
Er ist echt brav aber natürlich würde er gerne schlecken...!! was er aber nicht darf...
Der Tierarzt hat gesagt wenn die wunde zuheilen sollte dann soll ich die Pfote mit Zugssalbe einschmieren...bis zum nächsten TA soll die Wunde offen bleiben...!!
Sie müssen nämlich das nächste mal schauen ob das was drinnen war schon draussen ist oder nicht...! Sie wissen leider nicht was drinnen ob noch was drinnen is oder wo es jetzt ist...!!
Mein Henry und ich müssen jetzt abwarten und schön fleißig verbinden..!!
Naja kann man nicht´s machen....Linny ist auch brav ...sie merkt dass er was hat und lässt ihn auch imma brav in ruhe (ausser wenn er von selber kommt) die maus hat gelernt....
Beim verbinden schaut sie auch brav zu und macht nicht´s...echt brav (in der situation) die maus,...!!!
Hoffe ihm geht es bald besser....und dass es nicht´s schlimmes ist....
Bussii an alle
Liebe grüße Meli,Linny und der verletze Henry!!