AW: Hier lebe ich - meine Heimat
so Ihr Lieben - am Freitag habe ich den Mietvertrag für meine neue Wohnung unterschrieben - es fehlt zwar noch die Unterschrift der Vermieterin, aber das wird bestimmt klappen - deshalb bin ich dann am Freitag auch gleich mal zum Haus gefahren und hab für Euch ein paar Fotos gemacht - es ist ein 2-Familien-Haus auf dem Land - ich habe die Wohnung im Erdgeschoss, das heisst, Schlafzimmer (nur 1 Seite), Bad, Küche und Büro sind im EG, Wohnzimmer und Schlafzimmer (andere Seite) sind erhöht, weil da noch die Garage drunter liegt - in der oberen Wohnung ist noch niemand eingezogen, wird aber bestimmt auch demnächst - ab 1.12. wohne ich damit offiziell in Baden-Württemberg, Landkreis Lörrach
hier mal die Aussicht, die ich habe, wenn ich vor der Garage stehe
dann die Aussicht vom Rasen vor Küche, Bad, Büro
hier die Aussicht aus den seitlichen Büro- und Wohnzimmerfenstern - wie Ihr seht, erkundet Buddy bereits die Gegend
und dann noch der Blick von der Wiese zurück zum Haus - jeweils die Hälfte der 3 Apfelbäume auf dem Grundstück gehören mir - die Arbeit damit gehört allerdings ganz mir, da ich die Hauswartung übernehmen werde