Hallo ihr lieben,
also wo fang ich an?!
Er wird nicht operiert, da das Projektil sich wohl vermutlich verkapelst hat und man mit der OP mehr schaden anrichten würde als nutzen. Da man die Lage nur abschätzen kann und er entweder Harninkontinent bzw. Querschnittsgelähmt werden könnte, wenn man da in nem Raum Muskeln in 5cm umkreis alles absuchen muß. Die Wahrscheinlichkeit wichtige Nerven zu treffen ist eben viel höher, deswegen macht die TA die OP nicht.
So nächster Gedanke wäre, dass es doch eine Nervreizung gegeben hat, die ne Muskelverspannung hervorgerufen hat. Der gestrige Tag war in sofern sinnvoll, dass eine Akkupnktur uns für eine Nacht etwas mehr Ruhe gebracht hat, als die letzten Wochen. @Mag danke nochmal für den Mutzuspruch)
So therapiert werden wird medikamentös jetzt gar nicht. Bin ich auch ein bißchen froh drüber, denn ich halte nichts davon, wenn man ein so kleines Tier nur mit Medikamenten vollstopft.
Also ich soll jetzt Massage und Wärmeanwendung, sowie Akupressur versuchen über 7-10Tage. Entweder tritt eine Besserung ein oder nicht.
Wenn ja dann wissen wir ja wo die Ursache liegt/lag.
Wenn das auch nicht hilft, bleibt noch der Versuch mit Homöopathie.
Sollte das dann auch nicht helfen, muß dann wieder geguckt werden was noch alles in Frage kommen könnte.
Vondaher hoffe ich ganz doll, dass es diese Muskelverspannung ist und wir bald auf dem Weg der Besserung sind.
Solangsam fängt mein Körper auch an zu streiken, weil das ganze drumherum und der kranke Kater für mich eine Streßsituation darstellt(z.B. am Montag Zwischenprüfung).
Ach ja und ein Körnerkissen soll ich mir besorgen und es ihm in den Rücken legen.
Tja, was soll ich noch sagen, wenn jemand von euch noch Tips hat zu der Anwendung von Massagen und/oder Akkupressur?! freue ich mich.
Ansonsten, danke ich euch, dass ihr mit mir mitbangt, da es Kraft spendet.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
liebe Grüße