Sternie schrieb:
Wie schätzen sie denn seine Chancen ein? Hat er große Schmerzen?
Hallo ihr zwei,
alos wie sie seine Chancen einschätzen kann ich dir so net sagen, also er meinte es gibt verschieden Möglichkeiten, dass wieder hinzukriegen...Aber er sagt mir erst mehr, wenn er was genaueres auf den Bildern sieht. Die schlechteste Option wäre ein Schwanzamputation......Das will ich ihm aber nicht antun, zumal ich von ner ganz anderen TA weiß, dass sehr viele Katzen mit Schwanzamputation ihren Stummel jagen. Da wäre ja dann immer noch das Problem.....Ich muß sehen was er sagt, wenn er die Bilder am Donnerstag macht.
Wie groß die Schmerzen sind ist erst recht schwer zu beantworten.....Also ich persönlich habe das Gefühl, dass er gar nicht mehr so große Schmerzen hat und der TA meinte das auch, weil höchstwahrscheinlich durch diesen vermuteten Wirbelsäulenschaden eine Nervreizung oder Nervverletzung vorliegt und vermutlich in dem Ausmaß, dass er an der Schmerzstelle kaum noch Gefühl hat, also wie so ein Taubheitsgefühl. WEil das Schwanzjagen ja so zu beurteilen ist, dass er ihn als lästiges Anhängsel sieht.
Ich mein er schläft,frisst und spielt und schmust, aber er greift halt immer noch diesen blöden Schwanz an.....
Ich danke euch trotzdem das ihr mir weiterhin beisteht, da ich mittlerweile auch nicht mehr weiß ob ich dem TA überhaupt trauen kann...., aber die andere Seite, die andere TA die mal Vertretung gemacht hat und diese Homöopathiemedikamente verordnet hat, hat ja das gleich dignostiziert.....akute Nervreizung "Neuralgie im Schwanzbereich", aber ihre Therapie hat leider nicht wirklich geholfen.
Aber nicht nur das es dem Tier damit mies geht, mir geht es ja auch mies, ich muß entscheiden was richtig und was falsch für ihn ist.....Und vom finanziellen mal ganz zu schweigen......
Wünsche euch noch ein schönes WE und hoffe ihr steht mir bei....
(thanks für das drücken)
Kater und ich danken