• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

hilfe hund verschwunden

lady Gina

Mitglied
Registriert
12 Januar 2011
Beiträge
7
hallo liebe leser

2 tage nach silvester ist mein hund verschwunden im 4. wiener bezirk genau auf der favoritenstrasse

ich habe von passanten gehört das jemand einen hund in einem park nähe süd tirolerplatz angehängt hat und einfach gegangen ist

hier ist eine beschreibung



ihr name ist gina sie ist 10 monate alt

sieht aus wie ein schäfer mit extra schlanker figur
mit hängeohren und 3 flecken auf der zunge
und einem brustfleck in weiss in form von einem herz

bitte falls jemand im 4. bez und umgebung so einen hund sieht

foto kommt auch noch

bitte meldet euch


danke
 
Werbung:
AW: hilfe hund verschwunden

das tut mir wirklich leid für dich :trost: ich kann so gut verstehen wie du dich jetzt fühlst. meine beiden sind im dezember abgehauen, habe aber das große glück gehabt das sie ein tierliebender autofahrer in sein auto gelockt hat und ich sie wieder heil zurückbekommen habe.

ich drücke ganz fest die daumen das du deine gina auch bald wieder knuddeln kannst. bitte berichte weiter....alles gute für dich
 
AW: hilfe hund verschwunden

danke für die aufbauenden worte

ich hoffe das sie wieder auftaucht


hier ein paar bilder

und ein :danke: an alle die das lesen
 

Anhänge

  • DSC00452.webp
    DSC00452.webp
    4,7 KB · Aufrufe: 18
  • DSC00451.webp
    DSC00451.webp
    5,7 KB · Aufrufe: 20
  • DSC00453.webp
    DSC00453.webp
    4,8 KB · Aufrufe: 19
  • DSC00454.webp
    DSC00454.webp
    5,5 KB · Aufrufe: 21
AW: hilfe hund verschwunden

ist sie gechippt ??? und hast du schon bei polizei und tierschutzhaus versucht ?
ich denke du wirst sicher schon alles unternommen haben, aber in der hektik kann man
schon auf irgendwas vergessen
 
AW: hilfe hund verschwunden

ja alles versucht

ich ruf jeden tag im tierschutzhaus an

ich geh die gegend ab rufe sie ect.

ich mach mir echt sorgen
 
AW: hilfe hund verschwunden

du solltest unbedingt persönlich im TSH vorsprechen, da es IMMER wieder vorkommt, dass die gesuchten tiere sehr wohl dort sind, man aber am telefon falsche auskünfte bekommt!!

LG, Monika
 
AW: hilfe hund verschwunden

oh, habe gerade in einer deiner suchannoncen gelesen, dass deine hündin ja eigentlich gestohlen wurde:

2 Tage nach Silvester habe ich auf der Favoritenstraße im 4. Bezirk Gina an eine Stange gehängt und war ca. 10 Minuten in einem Caffee, dannach kamm ich raus und sie war weg :confused:
 
AW: hilfe hund verschwunden

Wenn sie gestohlen wurde und nicht verloren gegangen ist. Erkundige Dich auch bei den Tierversuchlabors. Will Dir keine Angst machen, aber es ist schon vorgekommen, das Hunde gestohlen wurden und dort für Geld abgegeben .
Ich halte Dir ganz fest die Daumen das sie wieder auftaucht.
 
AW: hilfe hund verschwunden

oh, habe gerade in einer deiner suchannoncen gelesen, dass deine hündin ja eigentlich gestohlen wurde:

2 Tage nach Silvester habe ich auf der Favoritenstraße im 4. Bezirk Gina an eine Stange gehängt und war ca. 10 Minuten in einem Caffee, dannach kamm ich raus und sie war weg :confused:

vielleicht dachte jemand der arme hund sei ausgesetzt worden und hat sich erbarmt und ihn mit nach hause genommen, denn man hängt seinen hund im winter nicht an eine stange und geht in ein caffee:confused:
 
AW: hilfe hund verschwunden

ich war nicht dort um caffee zu trinken ...was denkt ihr von mir ????

ich hab meine tasche vergessen und hab sie auf dem weg geholt

ich kann ja nicht wissen dass man mir meinen hund klaut nur weil ich 5- 10 min weg bin
 
AW: hilfe hund verschwunden

leider passiert das immer wieder (man liest es auch in allen foren) und oft dauert es keine 2 minuten und der hund ist weg. einige dieser tiere wurde auch schon bei den "leuten vom karlsplatz" (und anderen treffpunkten) wieder gefunden

LG, Monika
 
AW: hilfe hund verschwunden

Meine Tante, die in einem Trachtengeschäft arbeitet, hat gestern erzählt, dass eine Wienerin bei ihr einkaufen war und den Hund draußen angehängt hat, meine Tante hat ihr gesagt, sie soll doch den Hund mit rein nehmen. Die Frau war total verwundert, dass sie das darf und hat erzählt, dass es sehr gefährlich ist, in Wien den Hund alleine irgendwo anzuhängen, da die innerhalb von ein paar Minuten gestohlen werden und leider...so wie Christa schon geschrieben hat...für diverse Einrichtungen verkauft werden....
 
AW: hilfe hund verschwunden

Für Wien ist das leider nix Neues. Ich weiß nicht, ob das heute noch so ist, aber vor einigen Jahren gab es in einigen Wiener Bezirken richtige Banden, die vor den Geschäften angehängte Hunde gestohlen haben. Und dann haben sie gewartet, bis in der Kronenzeitung-Tierecke eine Belohnung angeboten wurde. :(:(
 
Werbung:
Zurück
Oben