AW: Hmm ich glaub die Loona ist trächtig
He ich will niemanden heir mit meiner Aussagen beleidigen (hund mit einer Tochter vergleichen , ist nicht so prickelnd, dass eine hat mit dem anderen nichts zu tun)
Aber Leute ganz ehrlich, findet ihr das nicht verantwortungslos???
Ja es ist passiert und ja man kann nix mehr machen, aber gerade deswegen sollte man den Haltern doch ins Gewissen reden und erklären das man nicht alles aus Jux und Tolerei unterstreichen kann...
Huhu,
ich denke das es net besser wird, wenn man nun anfängt, jemandem der in dieser Situation steckt, ins Gewissen zu reden...denn ich denke, ich hoffe,,*lächel
das aus dieser Situation gelernt wird und das so etwas net noch einmal vorkommt!OK finde ich das net, aber was bringt es nun, wenn ich mich darüber auslasse ?
NICHTS!
Es hilft weder der Hündin noch dem Frauli weiter!
Schlimmstenfalls sagt sie sich, ok, wenn ihr nur auf mir rumhackt, dann komm ich nimmer her...ob das dann eine wirkliche Hilfe ist...? Ich für mich denke nicht!
Vernünftiger ist es doch, ihr jetzt die Hilfe zu geben, die sie benötigt! DAMIT es zu keinen Komplikationen kommt und wenn doch, das sie weiß wie sie zu reagieren hat!
Aber nun lasst uns erst mal abwarten, denn der TA Termin ist ja erst morgen...und vielleicht ist die süße ja nur scheinträchtig und die Zitzen sind deswegen vergrößert....wir wissen es doch gar net :kuss1:
Morgen ist es früh genug mich und wer weiß wen auseinander zu nehmen*lächel
Aber Wut etc...bringen hier niemanden weiter! :kuss1:
Und wenn ich zurückdenke, welche Fehler ich damals mit meiner ersten Hündin gemacht habe...Himmel..das ist fast 20 Jahre her...
...da danke ich der Zeit und der Geduld der anderen Hundebesitzer, denn nur durch nachfragen und vielleicht dann das vernmeiden der Fehler anderer, kann man am besten lernen!
:kuss1: hab wieder viel zu viel geschrieben