susi1
Sehr aktives Mitglied
AW: Hmm ich glaub die Loona ist trächtig
Stimmt die Hab ich tatsächlich mit dem Löffel gefressen und sehr konstruktiv ist dein Beitrag auch nicht....
Und mir ist das herrlich egal was du über meine Meinung denkstt, dazu ist ein Forum da Gedanken zu äußern, und darüber reden zu können, wenn du dir die Beiträge durchgelsen hast wird dir sicher aufgefallen sein das Ich meine Hilfe auf div. Fragen angeboten habe und ihr und dem Tier das beste gewunschen habe, trotzdem muss ich nicht zu allem ja und armen sagen...
Und beleidigend gegenüber einem Mitgleid bist schlußendlich du geworden meine Liebe...
hallo du checkst es nicht oder
sie meldet sich nicht mehr weil sie hier nur vorwürfe gehöhrt hat und nix anderes ,klar ist es es scheisse wenn so was passiert aber es reicht wenn man es einmal sagt und dann versucht das beste daraus zu machen und ihr hilft aber ich hab die ganzen berichte gelesen und von dir kam keine einzige konstruktive bermerkung nur immer das selbe doofe gelaber . oh man das mädel brauchte hilfe keine torfköpfe die sich gegenseitig die köpfe einhaun mit vorwürfen . super gemacht jetzt ist der hund warscheinlich trächtig und von denen weis jetzt keiner was er machen soll wenn es wiklich probleme gibt.man muss auch mal ein ende finden mit vorwürfen. und wie ich schon geschrieben hat keiner von uns ist als top tiehalter geboren wir mussten es alle lernen ausser du antscheinent du hast die weisheit mit löffeln gefressen wie es schein.
grüsse
Bea
Ps .das liebe spar ich mir hir lieber:bwaah:und noch dieser bericht gilt nich für alle sondern ist erster linie an susi
Stimmt die Hab ich tatsächlich mit dem Löffel gefressen und sehr konstruktiv ist dein Beitrag auch nicht....
Und mir ist das herrlich egal was du über meine Meinung denkstt, dazu ist ein Forum da Gedanken zu äußern, und darüber reden zu können, wenn du dir die Beiträge durchgelsen hast wird dir sicher aufgefallen sein das Ich meine Hilfe auf div. Fragen angeboten habe und ihr und dem Tier das beste gewunschen habe, trotzdem muss ich nicht zu allem ja und armen sagen...
Und beleidigend gegenüber einem Mitgleid bist schlußendlich du geworden meine Liebe...