Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mr ist grad noch eine frage eingefallen , wie sollten die Maße für die Wurfkiste sein ?
Vielleicht kann mir da ja jemand helfen
Ist hier nun mal gut mit Streit ????
Sorry aber das ist ja nervig
nein ich meine niemanden speziell das war an alle gerichtet die vielleicht streit suchen bitte nicht persönlich nehmen :kuss1:
und von der höhe her ? sie muß ja mit dem nachher doch dicken bauch noch bequem rein und raus kommen
habe immer noch keine kiste aber schon ne idee was ich machen könnte mal sehen was loona davon hält . Bauen sieht bei mir schlecht aus denn ich habe 2 linke hände . Ist Loona sich nachher eigentlich klar das sie darin ihre babys kriegen soll und nicht auf meinem sofa ?????? lach
Die kleine maus wird immer runder wenn ich bedenke das sie noch 3 wochen vor sich hat dann mal prostmahlzeit . sie mag jetzt schon kaum noch raus gehen ( naja ist ja auch sehr warm ) .
Das ist ihr DANN klar,wenn du sie vor der Geburt dort rein legstIst Loona sich nachher eigentlich klar das sie darin ihre babys kriegen soll und nicht auf meinem sofa ?
Vor allen Dingen,weil es ja SO PLÖTZLICH kam :g25:naja so langsam werde ich nervös wo ich sehe wie dick sie geworden ist
Vor allen Dingen,weil es ja SO PLÖTZLICH kam :g25:
http://www.hundeforum.de/viewtopic.php?f=5&t=2229&st=0&sk=t&sd=a
Schade das hier die Vor-vor-vorschreiber wohl ALLE Recht hatten!
Schon blöd,wenn man in mehreren Foren unterschiedliche Storys schreibt!
Ich möchte nicht wissen,welche Foren du noch mit deinen Storys zugepostet hast!
Ätzend und zum Kotzen finde ich sowas!Mir fehlen die Worte....