AW: Hope braucht dringend Hilfe.
Gestern hatte Hope ihre OP, es ist alles ok ! Verband ist größer als Hope. die teufelt aber herum damit, als würde sie es nicht anders kennen.
antibiotika bekommst sowieso nach so einer op, schmerzmittel hatte ich mitgenommen, brauchen wir aber nicht.
baby hat keine girardien (weiß nicht, wie man das richtig schreibt) aber andere würmer. hab ja gewußt, warum ich stuhl untersuchen habe lassen.sorry, das mittel das sie bekommt heißt BAYCOX 5%ig, das sind kleine spritzen, aus denen man das mittel direkt ins mäulchen schießt.ist eine weiße, milchige flüssigkeit.
da ich aber baby zur zeit sehr verwöhne, weil sie beim arzt immer so brav ist, kommt das zeugs auf ein stück mageres schinken und ist schneller weg als man schauen kann.
lt dr kopf geht sich das ganze mit den 1500,00 von der tierecke aus, müssen nichts mehr bezahlen.
aufgrund der narkose hab ich gesagt sie sollen ihr gleich blut abnehmen für blutbild, da spürt sie es nicht. ergebnis erfahre ich morgen bei verbandwechsel.glaub aber nicht, daß sie was hat. ist quietschvergnügt, frißt wie eine große, nur heute schläft sie ein bisschen mehr als sonst, ist aber verständlich.
Christa