AW: Hope braucht dringend Hilfe.
hope ist ein entzückendes hundemädchen geworden, mittlerweile ist sie ein jahr alt.
ihr hinterpfötchen bereitet ihr überhaupt keine probleme beim flitzen, spielen und spazieren gehen.
nur wenn sie arg müde ist, hinkt sie ganz leicht.
beim spazierengehen ist sie von beginn an ohne leine unterwegs gewesen, sie ist sehr brav, sehr leicht abrufbar. keine tendenz zum jagen, katzen sind ihr relativ egal.
leider geht sie in meinem rudel mit den großen komplett unter, da siroko sehr viel zeit benötigt.
die verständliche reaktion ist aus protest alles zerlegen, was ihr gerade so unterkommt.
man braucht sie aber nur ansehen, sie hört sofort auf, weiß daß sie das nicht darf.
schweren herzens habe ich mich nun entschlossen, sie doch herzugeben. sie ist jung, benötigt viel mehr zeit als ich zur verfügung habe.
gebe sie aber nur an platz mit garten und wenn möglich bereits vorhandenem hund. sie ist es nicht gewohnt, einzelhund zu sein, braucht artgenossen zum spielen.
sie verträgt sich wirklich mit allen, bei ganz großen weicht sie vorsichtshalber aus, die sind ihr nicht geheuer.
kastriert ist sie bereits, hat alle impfungen, man braucht auch keine hundeschule. sie ist ein blitzgescheites mädchen, mit leckerlies lernt sie auch so.
siroko wird todunglücklich sein ohne hope, hat aber noch flo und bonny.
frauchen wird rotz und wasser heulen, aber leider bin ich für pension noch nicht alt genug.