AW: Hund oder Modepüppchen?
also, ich tät das jetzt nicht so verkrampft sehen.
besonders kleine hunde (du beschreibst ja "rattengrösse") frieren leicht und wir haben nun ja im mom. nicht eben sommerliche temperaturen.
dass halsband und leine passend sind, kann ich verstehen. ich bin ja auch so ein fetischist, ich kauf gleich jeden scheiss, der mir gefällt und mir aussergewöhnlich erscheint für meine beiden köter. und da bin ich auch "modebewusst".
pia trägt zur zeit rosa an leine und halsband, ein passendes brustgeschirr mit pink neopren und rosa blumen ist in bestellung.
neo gefällt mir in schwarz besser, er hat ein schwarzes halsband plus leine, sein brustgeschirr ist neopren-schwarz mit neongelbem gurtband.
im frühling gibts jetzt wieder eine neue kollektion, neo in blau-grün, pia in lila-flieder - geschirr, halsband, leine passend.
wären das jetzt keine robusten mali-mixe ohne besondere tendenz zum frieren, könnt ich mir passende mäntelchen oder pullöverchen schon vorstellen.
wobei ich selbst 1.000 meilen von "tussi" entfernt bin, ich war für mich selbst das letzte mal vor ca. 1,5 jahren shoppen - und auch da nur, weil ich unbedingt neue jeans, dicke fleece-pullis und hundegerechte outdoorkleidung benötigte.
ich steh dazu: mir gefällt so bunter hunde-schnick-schnack, solangs den hund nicht "quält".
lg, uli & zoo