• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hundeflüsterer Cesar Milan?

Werbung:
:oops::oops: mmhh danke ich werde rot........
ich hoffe ich nerve nicht mit meinen vidieos und fotos......
ich hab noch paar auf lager:rolleyes:
 
hahaha meine prinzessin steht total auf rosa und den ganzen glitzerkram....da muß selbst lilli durch
96mjd2.jpg
 
Cesar Milan: vieles ist sehr gut.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass mir jeder der schonmal einen wirklich aggressiven Hund an der Leine zu führen versuchte, beipflichten kann, dass das nicht lustig ist!
MANCHMAL muss man sich nicht nur verbal sondern auch körperlich durchsetzen. Erstens um klar zu machen, das dieses Verhalten nicht erwünscht ist, um die Umwelt und sich selber als Mensch zu schützen UND damit eine Euthanasie zu verhindern!
 
Gar nix ist gut wenn man fast ausschließlich mit Gewalt und Meideverhalten arbeitet. Und was anders macht CM nicht. Vielleicht sollte man mal genauer hinsehen....dann würde man SEHR DEUTLICH sehen, dass die Hunde von CM enorm unter Stress stehen und fast ständig Meideverhalten zeigen.

Und die ewige Laier vom gefährlichen Hund der mit nix anderem therapiert werden kann, kann ich nicht mehr hören. Ich kenne mehrere Trainer die (hauptsächlich) mit Hunden arbeiten die tatsächlich schon gebissen haben bzw. sogar auf alles losgingen was sich bewegt hat, und keiner hat auch nur annährend mit solchen Methoden arbeiten müssen. Alle Hunde kamen wieder auf den rechten Weg und fanden neue Plätze.

Ich bin mit zwei solchen Trainer in Kontakt, denen stellt's bei CM die Haare auf...so macht man Hunde erst recht zur tickenden Zeitbombe.

Von dem abgesehen ist CM in erster Linie Entertainer und Vermarkter. Die Sache mit den Hunden läuft nur nebenbei...und von denen hat er keine Ahnung. Er schlägt mit "Wissen" um sich welches schon seit mehr als einem Jahrzehnt schon längst überholt und das größteils auch wissenschaftlich belegt ist.
 
ich suche mir von allem ein bißchen aus das was zu uns passt und womit lilli und ich uns gut fühlen mache ich..........mit gewalt mach ich nix aber ich mache auch klar das ich das sagen habe........und es klappt super wir haben ein gut vertrauenvollen und liebevolles verhältniss......und ich bin super stolz auf meine lilli
 
Ich finde es unmöglich mit Stachelhalsbändern, Stromgeräten, Tritten usw. Hunde zu malträtieren. Mit Gewalt hat CM sicher momentan Erfolg, aber 1. um welchen Preis und 2. ist so ein Erfolg nur kurzfristig und sicher nicht auf Dauer!

Bei uns sind ziemlich strenge Regeln, an die sich unsere Hunde halten müssen, aber dafür haben sie auch viele Freiheiten. Hund brauchen Regeln und Grenzen, genauso wie Liebe, Fürsorge und Sicherheit.
 
danke elisabeth - du sprichst mir aus dem herzen !!!!! dafür knuddel ich dich !!!!! ich arbeite generell nicht mit hilfsmittel- alle sdauert dafür länger - aber der hund hat keinen stress oder angst usw..... cm kann nur so arbeiten stimmt hunde brauchen regeln - und ein artgerechtes leben und viel viel liebe und verständnis !!!! cm und viele andertrainer ( fernsehen ) haben keinen hundeverstand!
 
Werbung:
ehrlich, was wir im tv sehen, sind hunde dich nicht sozialisiert sind. viele dieser armen geschöpfe müssten eingeschläfert werden. diese hunde kann man einfach nicht mehr mit streicheleinheiten erziehen.
für mich pers. steht der mensch über den tier, dass sagt auch cm. ein hund ist und bleibt ein raubtier, egal welche rasse. Raubtier, hund, name.
hab nie gesehen, daß er einen hund geschlagen oder misshandelt hat, besitzer jedoch die vor ihren hunden angst hatten und cm um hilfe baten, da ihre hundetrainer zum einschläfern rieten. dank cm methoden wurden die todeskandidaten resozialisiert. jeder hundebesitzer weiß, erziehung muss ständig aufgefrischt werden.
vielleicht bin ich mit meiner einstellung zur hundehaltung für manche zu streng. nur ein gut erzogener hund macht freude.
bitte nicht falsch verstehen, ist nur meine pers. meinung
 
Zurück
Oben