Huhu Foris
Ich war mit Kessy und Maya Gassi.Bei dieser Hitze auch nicht gerade das tollste am Tag!Wird ne längere Geschichte,also.........
Wenn wir aus der Tür rausgehen ein paar Meter nach rechts beginnt schon der Weg zum Park.Ungefähr 3 Km und dann ist man im Park.
Da kann man dann eine große Runde um den Teich machen,auf der Wiese mit anderen Hunden Toben oder einfach nur den Enten zuschauen!Hört sich toll an,oder?Aber der Hammer kommt jetzt
Wir gehen also.....und sind schon wieder auf dem Heimweg.Achso,fast vergessen!!Habe Maya heute ein schönes Geschirr gekauft,damits nicht so am Hals würgt und ich auch mal die Flexileine nehmen kann!!!Also weiter....stehen also schon fast vor der Haustür,da fällt mir besagtes Teil(Flexi)aus der Hand.Schäppert ganz schön so auf der Strasse.
Maya bekommt nen riesen Schreck und rennt los
Ich bekomme voll die Krise und lauf hinterher!Da sitzt sie vor unserer Haustür.Ich erleichtert
Mein
normalisiert sich wieder,ich bück mich so runter und sag" Maya,komm her "!!!Tolle Idee.!!!!Maja steht auf,kommt an gelaufen und das blöde Flexiding schäppert wieder hinter ihr her.,...alles zu spät.Sie fängt an zu Bellen und rennt los...........
Hab noch nie einen kleinen Welpen so rennen sehen!!!!!Kessy guckt total verdattert und Maya rennt den Weg in den Park zurück!!!!!!Ich steh kurz vorm Nervenzusammenbruch und hinterher.....den ganzen Weg...bei der Hitze...ich dachte ich kipp um!!!!Erst hab ich sie noch Bellen gehört,dann nix mehr
Ihr müsst wissen,vom Parkweg geht noch ein kleinerer ab zur Hauptstrasse....Könnt Ihr Euch denken was für Bilder ich im Kopf hatte???Ich dachte aber,geh`mal lieber weiter zum Park,das ist der Weg den sie einigermaßen kennt!Ich also über die Brücke in den Park.....nix zu sehen
Da kommt mir ein mann entgegen und sagt" Da hinten am Bachlauf ist die kleene,kam mit viel geschrei hier rein gerannt".Ich hätte ihn am liebsten
.Bin dann dort hin und da sitzt se und Zittert was das Zeug hällt.
Tausend Steine sind mir vom Herz gefallen,das könnt Ihr mir glauben.Die Leine hatte sich am Bachlauf verheddert,sie konnte nicht mehr weiter.Mein Glück.......
Sowas dummes passiert mir nie wieder......wie kann man nur so Blöd sein!!!
Ich war mit Kessy und Maya Gassi.Bei dieser Hitze auch nicht gerade das tollste am Tag!Wird ne längere Geschichte,also.........
Wenn wir aus der Tür rausgehen ein paar Meter nach rechts beginnt schon der Weg zum Park.Ungefähr 3 Km und dann ist man im Park.
Da kann man dann eine große Runde um den Teich machen,auf der Wiese mit anderen Hunden Toben oder einfach nur den Enten zuschauen!Hört sich toll an,oder?Aber der Hammer kommt jetzt
Wir gehen also.....und sind schon wieder auf dem Heimweg.Achso,fast vergessen!!Habe Maya heute ein schönes Geschirr gekauft,damits nicht so am Hals würgt und ich auch mal die Flexileine nehmen kann!!!Also weiter....stehen also schon fast vor der Haustür,da fällt mir besagtes Teil(Flexi)aus der Hand.Schäppert ganz schön so auf der Strasse.
Maya bekommt nen riesen Schreck und rennt los
Sowas dummes passiert mir nie wieder......wie kann man nur so Blöd sein!!!