Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die sorgen nehmen kein ende aber...ich mache weiter
ich werde meinen verein nicht so einfach aufgeben noch die vielen katzen die unsere hilfe benötigen.
so mancher würde sich freuen wenn es den verein wild cats nicht mehr geben würde, andere arbeiten noch immer daran das es ihn bald nicht mehr gibt...für all die...kurze info...ihr werdet es nicht schaffen denn wild cats wird es noch sehr lange zeit geben, so lange es verwilderte katzen populationen gibt werden wir alles tun was in unserer macht steht um dieses katzenelend zu veringern.
auserdem hängt zu viel drann, dieser verein ist meine arbeit...meine erfahrungswerte, mein wissen über verwilderte katzen das kann man nicht so leicht aufgeben.ich lebe schon viele jahre mit verwilderten katzen zusammen, beobachte sie...analysiere alles...und kann dadurch meine tips und ratschläge geben und somit meiner aufklärungsarbeit nachgehen.
so lange ich diesen aktiven tierschutz betreibe wird es leider immer wieder mehr tiefs als höhen geben, ich werde mir aber all die kraft von meinen tieren holen die mich immer noch dringend brauchen....
wir werden in zukunft auch retten was gerettet werden muß, wir werden keine katze ihren schicksal überlassen wenn diese hilfe benötigt, aber vor allem werden wir unseren eigentlichen ziel nachgehen und zwar das kastrieren das unseren verein schon von anfang an das wichtigste wahr um so etwas zu verhindern was ich zur zeit mit meinen kranken katzen durch mache.