Knusperhexe
Sehr aktives Mitglied
marie4 schrieb:wie heißt Du eigentlich - kann man Dich mit irgend einem Namen ansprechen? DH klingt so - naja so unpersönlich.
sie heisst diana, mariechen, steht im eingangsposting :blume2:
hmmmmm, ich verstehe diana´s verzweiflung - mich hat die stubenreinheitsgschicht auch extrem fertig gemacht. drum tät ich mir aus heutiger sicht auch keinen welpi mehr nehmen, das is einfach nix für mich - 6 wochen dauerpiseln und hinterherputzen is einfach extrem nervig :weinen1:
und wenns dann noch ein teppich ist (wir haben GSD nur fliesen und laminat), ists doppelt arg, weil der dann nach einiger zeit sicher zum "miachteln" anfängt - da kann man nachputzen, was man will....
aber - liebe diana - so ist nun mal eure situation! zum xten mal der tipp: WEG MIT DER KISTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!! *lautschrei*
NUR SO WIRD´S WAS MIT DER STUBENREINHEIT!
und den teppich einstweilen mit plastik überdecken, damit er nicht noch mehr in mitleidenschaft gezogen wir.
ansonsten brauchst du halt einfach eiserne nerven, eine schöne portion selbstbeherrschung und viel liebe zu hunz!
und noch´n tipp: in der nacht ist die zeit zu lang, du wirst halt in der nächsten zeit noch so bis mitternacht aufbleiben müssen, hundi neben dir. wenn du dann aufstehst und dich bettfertig machst, wird hundi auch aufwachen - dann gehst nochmals gassi. meiner einschätzung nach müsst er dann so bis 6:30 durchhalten können, zumindest war´s bei unsrem in dem alter so - und der war ein echter DAUERPISLER....
so, das war mein letzter beitrag zu diesem thema, es wurde eh alles schon hinlänglich besprochen und wiederholt.
:kuss1: uli, das liederliche kleeblatt & die kampfgelse