• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Ich reise nach Afrika und nehme mit...

AW: Ich reise nach Afrika und nehme mit...

brauchst du nicht, darfst daheimbleiben.... ;)

Werbung:

wenn ihr wüsstet wie einfach und logisch die antwort ist ;)

dürft beide leider nicht mitfahren! :weinen1::weinen1::weinen1:

AW: mit...

Hallo Nachti,schön das Du mich wieder unterstützt.....komm hier echt nicht weiter :weinen1:.

Ich reise nach Afrika und nehme meine Freundin mit :blume2:.

die darfst mitnehmen! und meine damen, ich fahr morgen für zwei tage ins burgenland und am samstag hab ich firmung, also werd ich kaum online sein. ich werde den abreisetermin verschieben :D:D:D

goli = patin auf deutsch. ich bin der firmpatin!!!! :D goli, firmged... heißt das bei uns ;)

mal schauen wann wir abreisen können :D bin heute noch online, morgen nicht, freitag wieder abends... samstag nicht... und sonntag schaut auch schlecht aus... vielleicht vormittag :cool: ich weiß, ich bin eine "flugente" :blume2:

goli = patin auf deutsch. ich bin der firmpatin!!!! :D goli, firmged... heißt das bei uns ;)

mal schauen wann wir abreisen können :D bin heute noch online, morgen nicht, freitag wieder abends... samstag nicht... und sonntag schaut auch schlecht aus... vielleicht vormittag :cool: ich weiß, ich bin eine "flugente" :blume2:

Wünsch Dir viel Spaß :kuss1:.

Werbung:
Zurück
Oben