• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Ich reise nach Afrika und nehme mit...

Werbung:
AW: Ich reise nach Afrika und nehme mit...

oh ja, die arme marikka... die hat mir fast alleine gespielt und ich hab sie fast immer daheim gelassen :rolleyes: aber jetzt hat sie den trumpf wieder in der hand... :D

ich reise nach afrika und nehm ein pannendreieck mit :D

ich jkenne solch ein ähliches Spiel Kofferpacken..dabei wird aber immer das vorherige auch mit eingepackt, kann es sein das es hier auch so weiter geht?? :rolleyes: Ich nehme mit Pannendreieck und Trinkwaser :)

ich jkenne solch ein ähliches Spiel Kofferpacken..dabei wird aber immer das vorherige auch mit eingepackt, kann es sein das es hier auch so weiter geht?? :rolleyes: Ich nehme mit Pannendreieck und Trinkwaser :)

nein, wir packen das vorige nicht mit ein :D jeder darf selber was mitnehmen und sollte den wortlaut wie folgt so gut wie möglich einhalten.....

ich reise nach afrika und nehme trinkwasser mit (das wär jetzt dein satz ;)) und dann warten wir mal was marikka, die die "reise" organisiert, dazu meint :cool:

ich reise nach afrika und nehme einen verbandskasten mit!

wunderbar...weiterreisen...:umarm: ich reise nach Afrika und nehme ein Zelt mit..:)

ich reise nach afrika und nehme meine Sonnenbrille mit...

Nur Lallobe darf mitfahren :kuss1:.

Sonnenschein07
Nachti
Candycat
Sajama
dürfen leider nicht mitfahren :umarm:.

dann nehm ich noch ein dreiecksverbandstuch mit ;)

Werbung:
Zurück
Oben