Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heute nur eines:
MAMA SPRICHT WIEDER!!!!!
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!!
Wie schööööööööööööööön!heute nur eines:
MAMA SPRICHT WIEDER!!!!!
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!!
Heute ist Mama nun in der Psychiatrie angekommen.
Ich muss sagen, es wird sich unwahrscheinlich rührend um sie gekümmert.
Und nun haltet euch fest: Mama liegt auf der Station für Privatpatienten!
Als ich darauf hinwies, das Mama ein Kassenpatient sei, sagten sie uns nur, es sei gut so.
Jawoll so ist das hier in D,man darf nicht auf den Mund gefallen sein!Man muss sich echt alles erkämpfen und sich tausendfach rechtfertigen etc... kann ja nicht mehr sein!
Heute ist Mama nun in der Psychiatrie angekommen.
Ich muss sagen, es wird sich unwahrscheinlich rührend um sie gekümmert.
Es wurden sofort Gespräche mit uns gesucht und ausführlich alles besprochen-sogar Mamas Arm war Thema.
Der Arzt hat Mama getestet und sie gefragt, wann sie Geburtstag habe, wie alt sie sei-ihren Geburtstag wusste sie gar nicht mehr und sie sagte strahlend, sie sei 62 Jahre alt.
Der Arzt drehte sich zu uns um und sagte, das sei eine Demenz, die mit der Depression zusammenhänge, das bekämen sie wieder hin, es zeige nur, wie schwer ihre Depression sei.
Und nun haltet euch fest: Mama liegt auf der Station für Privatpatienten!
Als ich darauf hinwies, das Mama ein Kassenpatient sei, sagten sie uns nur, es sei gut so.
Neelix meinte nur: "Ob sie wohl an der Frau was gut zu machen haben?"
Andrea,ich glaube das kann man auslegen wie man es möchte ...........Des weiteren wollten sie mir einreden, Mama sei suizidgefährdet-das ist sie aber wirklich nicht.