lass dich ganz fest halten....
*sorry.. mir fehlen einfach die Worte...* tränen weg wisch
*sorry.. mir fehlen einfach die Worte...* tränen weg wisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muß man das verstehen,im KH zu wenig Flüssigkeit!Mama ist seit heute nacht auf der Intensivstation.
Sie hat eine Blutvergiftung und sich einen Infekt zugezogen, zudem hat sie zu wenig Flüssigkeit.
Bei mir war es am Telefon ........Auf dem Krankenhausflur sollten mein Mann und ich gestern abend entscheiden, ob noch Intensivmassnahmen ergriffen werden sollen.
AUF DEM FLUR durften wir entscheiden-so was Unmenschliches habe ich lange nicht mehr erlebt.
DAS hat für mich etwas mit unterlassener Hilfeleistung zu tun ...............Eben das verstehe ich auch nicht-wie kann das im Krankenhaus passieren, das sie zu wenig Flüssigkeit hat?
In der Psychiatrie haben Infusionen nichts zu suchen sagte man mir, na dann eben weg da meinten wir-Flüssigkeit muss sein....
Ich auch ..............Ich hatte auf positive Nachrichten gehofft. Daumen sind weiter für die Mama gedrückt.