du kommst einfach nicht zur ruhe.....ich möchte dir auf diesem wege viel kraft schicken, die wirst du jetzt sicher brauchen können
lass dich umarmen
lass dich umarmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Petra,
einen Versuch ist es doch wert um sich mal zu schreiben.
Das "rankommen" lassen dauert seine Zeit.
Ich denke nicht das Andreas Mutter am PC eMails schreibt ................Petra,
deshalb schrieb ich doch das früher Briefe geschrieben wurden.
Ja so ist es leider,auch bei mir!Ich denke wenn die eigenen Kinder so etwas sagen, nimmt man das nicht ernst.
Ist das Alles ätzendDu hast da ganz recht, wir bekommen keine Krankenfahrt, weil ihr Befund das nicht rechtfertigt.
Oh ich dachte sie hat schon eine Pflegestufe .........Er sagte uns auf jeden Fall, das Mama ein Pflegefall ist und er das auch so dokumentieren wird.
Dann geht die KK aber auf die Barrikade!Das mit den Pflegestufen ist nicht so ganz einfach, erlebe das derzeit bei meiner Kollegin. Sie hat echt riesige Probleme mit ihrer Mama. War seit 29.12. bis vorletzte Woche im Krankenhaus, obwohl sie in eine Kurzzeitpflege sollte, was mit Pflegestufe 1 machbar gewesen wäre. Dann wurde der Mama der Kollegin die Pflegestufe wieder aberkannt, Kurzzeitpflege hätte sie gekonnt, hätte aber alles selbst bezahlt werden müssen.
Sie war dann zwei Tage zu Hause in ihrer Wohnung, ist wieder gestürzt, meine Kollegin sie erneut ins Krankenhaus bringen lassen, Untersuchungen wurden gemacht und am gleichen Abend wurde sie wieder entlassen.