Katzenfan08
Sehr aktives Mitglied
Genau so ist es bei der Mutter meiner Kollegin. Die Hausärztin mit welcher meine Kollegin dann über ihre Mutter gesprochen hatte meinte auch,sie müsse in eine Geriatrie. Sie hat auch überall herum telefoniert und keinen Platz gefunden. Die Hausärztin ist der Meinung das die Mutter eine Psychose hat und sie kam dann zunächst in die geschlossene Psychatrie, da behielt man sie aber auch nur 2 Tage, weil sie da nicht hin gehört.
Nun liegt sie wieder auf der normalen Station, wo sie bis zu ihrer Entlassung vergangene Woche auch war. Sie hat eine Blasenentzündung, welche sie schon länger haben muss, dagegen wurde sie auch nicht behandelt, tun sie jetzt erst. Danach soll sie dann in die Geriatrie umsiedeln, wo sie 3 Wochen bleiben soll und in der Zeit hat meine Kollegin dann ein Pflegeheim zu suchen. Nur gut, ohne Zuteilung einer Pflegestufe, wie soll sie das denn machen.
Nun liegt sie wieder auf der normalen Station, wo sie bis zu ihrer Entlassung vergangene Woche auch war. Sie hat eine Blasenentzündung, welche sie schon länger haben muss, dagegen wurde sie auch nicht behandelt, tun sie jetzt erst. Danach soll sie dann in die Geriatrie umsiedeln, wo sie 3 Wochen bleiben soll und in der Zeit hat meine Kollegin dann ein Pflegeheim zu suchen. Nur gut, ohne Zuteilung einer Pflegestufe, wie soll sie das denn machen.