Marie
Sehr aktives Mitglied
AW: Ich werde gehen
Was mich allerdings in der Vergangenheit ziemlich angegrätzt hat ist, das es User gab die sich erhofften, das wir Probleme/Wünsche von den Augen ablesen können. Anstatt das es angesprochen wurde, wurden lieber in diversen Threads Andeutungen gemacht und als wir diejenigen ansprachen bekam man zur Antwort, dass das Thema durch sei oder es wird sich gleich verabschiedet. Das ist für mich nicht nachvollziehbar! Entweder kläre ich eine Sache oder ich lasse es ganz und das dann ohne irgendwelche Andeutungen. So'n Ding dazwischen ist nichts halbes und nichts ganzes.
Liebe Grüsse Marie
Ja Margit, schliesse mich Deinen Zeilen an!Ich finde deinen Abschied natürlich sehr schade und verstehe ihn auch nicht so wirklich.
Weshalb wollen alle immer gleich das Handtuch werfen, nur weil sie mit der Art mancher User nicht auskommen können? Weshalb versucht man nicht entweder gewisse User zu ignorieren, wenn man nicht mit ihnen kann, oder noch besser: mit ihnen das gemeinsame Problem zu besprechen und Kompromisse zu finden.
Mit allen Menschen friedlich auszukommen liegt nicht immer nur am anderen,....
Aber es ist eh deine Entscheidung. Wenn du gehen willst, dann wünsche ich dir alles Gute.
Stimmt, kann ich auch immer wieder nur betonen.Und wenn jemand ein Problem mit irgendetwas hier hat kann er sich jederzeit im Forum z.B. unter Anregungen melden und wir schauen, was sich machen lässt. Wir sind schließlich nicht perfekt und lernen auch ständig dazu
Wer die Kritik lieber nicht offen im Forum äußern will, kann uns natürlich auch gerne eine PN schicken.
Was mich allerdings in der Vergangenheit ziemlich angegrätzt hat ist, das es User gab die sich erhofften, das wir Probleme/Wünsche von den Augen ablesen können. Anstatt das es angesprochen wurde, wurden lieber in diversen Threads Andeutungen gemacht und als wir diejenigen ansprachen bekam man zur Antwort, dass das Thema durch sei oder es wird sich gleich verabschiedet. Das ist für mich nicht nachvollziehbar! Entweder kläre ich eine Sache oder ich lasse es ganz und das dann ohne irgendwelche Andeutungen. So'n Ding dazwischen ist nichts halbes und nichts ganzes.
Ja, so kann man sich täuschen...Willow schrieb:Kann mir echt nicht vorstellen, das die zwei Leute abgeworben haben sollen.
Liebe Grüsse Marie