gabismu
Sehr aktives Mitglied
richtig ruhig ist es einem Jahr nicht mehr. Ein Anfall pro Monat gehört zur Normalität, das erwähne ich gar nicht mehr.Man gewöhnt sich daran, an Serienanfälle nicht!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh je, das tut mir sehr leid liebe gabismu, dass Tina diese schlimmen epileptischen Anfälle hat.Servus, danke für deine Antwort. Tina bekommt seit drei Jahren Phenobarbital 2x tägl. je 135 mg. Leider kann es zum Gewöhnungseffekt kommen. Sollte sie weiterhin Anfälle bekommen, kriegt sie Keppra 400mg dazu.
Diese Nacht war die Hölle. Um 20 Uhr 30 den ersten, zwanzig Minuten später den zweiten, um halb drei den dritten, u. um halb sechs den vierten Anfall, einer stärker als der andere. Jetzt hat sie 440mg Pheno im Blut und ist noch immer unrund.
Bis vor einem Jahr kamen die Anfälle aus der Ruhe, gestern stand sie im Wohnzimmer, fiel um und krampfte.
Es ist ein scheis........Krankheit, unberechenbar
Schön, dass es ihr wieder gut geht. Versuch Dir nicht über einen Auslöser den Kopf zu zerbrechen, Du hast leider einfach überhaupt keine Chance, dass Du eine Erklärung findest.danke euch....Tina gehts wieder gut, was der Auslöser für die Serienanfälle waren, kann ich mir nicht erklären