ach die arme maus......knuddle sie mal von mir und Bussi von Micky und moni
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein Scheixx! Hast Du wenigsten Stesolid zuhause?Waren gestern bei der TÄ, wollen die Med. noch nicht erhöhen...abwarten. Seit den letzten Anfällen ist Tinchen sehr ängstlich. Ansonsten ist sie wieder mein Mädchen. Sie reagierte nach den Anfällen nicht mehr aggressiv, dass erleichtert die Situation. Es waren drei Anfälle in 24 Std.
Das sind Rektaltuben mit Diazepam, damit man einen Anfall unterbrechen/beenden kann.Was ist Stesolid ?
Hallo Gabi! Ich kann Dir nur absolut Positives über Pexion berichten. Unser Blacky hat auch Serienanfälle gehabt und ich habe vor fast 2 Jahren die Therapie mit Pexion 400 mg begonnen. 1/2 Tabl. morgens und 1/2 Tabl. abends nüchtern gegeben. Blacky war nur die erst 2 oder 3 Tage etwas müder als normal, danach war nichts mehr in irgend einer Art und Weise erkennbar. Es geht ihm richtig gut damit. Er hat ab Therapiebeginn nur einmal einen Krampfanfall gehabt, das war ca. nach einem halben Jahr mit Pexion. Seit jetzt knapp 1,5 Jahren hatte er keinen einzigen Anfall mehr. Seine Blutwerte sind auch gut damit und er hat überhaupt keine Einschränkungen dadurch.Tina hatte von gestern auf heute Serienanfälle. Die TÄ meinte ich soll auf Pexion umsteigen, hab jedoch nur negatives darüber gelesen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Antieptileptikum?