BlackyundNero
Sehr aktives Mitglied
Ja, ist definitiv ein totaler Schmarrn. Na ja, Gegner von Chemie in dem Sinn bin ich nicht, ich bin froh, dass es sie gibt. Wir behandeln Blacky ja auch zusätzl. homöopathisch, aber im Frühjahr haben Serienanfälle begonnen und darum mußten wir mit einem Medikament beginnen. Ich bin froh, dass es dieses Mittel gibt, denn die 2 Anfälle gestern waren nicht so schlimm wie die Anfälle im Frühjahr.Das tut mir ebenfalls leid. Ist echt eine beschissene Krankheit. Und zwei Anfälle ist schon heftig.
Da ich ja ein absoluter Gegner von Chemie bin, lasse ich Polly durch meine Tierheilpraktikerin homöopathisch behandeln. Manchmal liegen Wochen (das längste waren 14 Wochen) zwischen den Anfällen, manchmal kommen sie häufiger, jedoch zum Glück bisher nicht mehrmals täglich.
Musste seit dem auch vieles ändern, Nassfutter umstellen, kein Trockenfutter mehr, häufig rohes Fleisch füttern, mit anderen Putzmitteln putzen, keine Luftsprüher mehr, kein Spiel mehr mit dem Laserpointer usw.
Bei uns gibt es sowieso kein Fertigfutter, geputzt wird mit Schmierseife und Luftsprüher (Sprays?) gibt es bei uns sowieso nicht. Also von dem her mußten wir nichts verändern.
Ich drück Euch die Daumen, dass es jetzt wieder für eine lange Zeit vorbei ist und es Polly absolut gut geht!