Hallo meine Lieben....
Gerade habe ich mit Emanuel telefoniert.
Ergebnis des Allergietests:
Die Kleine süße Maus ist allergisch auf Hausstaubmilbe und Pilzsporen.
Hausstaub ist e das Beste was uns passieren konnte
Heute ist auch der Spray gekommen gegen die fiese Hstmilbe.
Weitere Therapie sieht so aus...
...Dass sie noch 3 Wochen den Trichter tragen soll, die große Wunde ist zwar schon schön, aber der Reiz zu Kratzen noch da und die feine Haut soll nicht wieder aufgekratzt werden,
weil e schon Narbengewebe da ist.
...den Milbenspray anwenden und schauen ob er wirkt (wenn ich ihr den Trichter abnehmen, ob sie noch immer mit der Pfote so an der Nase reibt
...tgl. feucht wischen
... hab e nur 2 Teppiche, hoffe ich kann die erhalten - durch den Spray, sonst sieht das alles sehr trostlos aus hier.
... Hauptschlafplatz kontinuierlich wechseln - da werde ich mich informieren wie das ist mit Allergiebezug usw. inzw. (bis Donnerstag) tuns die Handtücher die ich immer wieder wechsle
Und wenn die 3 Wochen vorüber sind und ich das alles so gemacht habe - und es noch nicht besser ist, dann hilft e nur noch Kortison.
Da quasi seit die Allergie aufgetreten ist - im Juni - fast immer die Balkontür offen war - wird es im Winter wohl eher durchs heizen usw. schlimmer werden mit ihrer Allergie.
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten...wie alles wirkt... auch um andere leidgeplagte zu helfen - schnell eine Lösung zu finden.
Alles Liebe und eine schöne Woche!
Euer Dosenöffner.