*in die Runde wink*

Nobody

Aktives Mitglied
Registriert
13 November 2005
Beiträge
43
Ort
Österreich, Nähe Wien
Hallo!

Also ich bin jetzt auch dazu gestoßen und muss sagen.. mir gefällts hier bis jetzt!
grins.gif

So.. damit ihr nicht wirklich mit nobody schreibt *g* stell ich mich auch noch ganz kurz vor.. *vorstellungen hassen tu*:
Ich komme aus Wien, eigentlich Wien Umgebung, aber gut, bin 15 Jahre jung und liebe Tiere. Ja und da hab ich auch einige.. *g*
Viele viele Mäuse (2 Renner, 8 Farbis und 3 Vielzitzenmäuse, es kommen noch mehr dazu...), 2 Leopardgeckos und 2 Pferde. Außerdem hab ich 2 Pflegehunde, mit denen ich jeden Nachmittag verbring, weil die Besitzerin nicht genug Zeit hat.
Meine sonstigen Hobbys sind, neben Reiten und meine Tiere, im net surfen (ja sonst wär ich nicht hier :)), lesen, shoppen, fortgehen
prost.gif
und noch so einiges.
Na ja.. manche meinen ich bin zickig und kompliziert
teufel.gif
, aber das find ich gar nicht...
engelchen.gif

Na ja gut.. ganz einfach bin ich nicht immer.. *gg*

So das wars.. ich hoffe ich hab hier noch viel spaß! Und ihr hält mich aus..^^

Liebe Grüße
 
Werbung:
:winken3: Hallöli Nobody - das bist Du ja nun nicht wirklich, gell?! :)

Herzlich Willkommen hier! Schön das es Dir gefällt - ich denk Du wirst hier schon sehr viel Spaß haben - ist nämlich eine sehr liebe und nette Runde hier :grouphug: :jump: . Viel Spaß beim schnökern und einen interessanten Austausch wünsch ich Dir!

Grüssli Marie

P.S. Was sind das für 2 Wuffels mit denen Du spazieren gehst? :)
 
Hallo Nobody!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ich wünsch dir ne Menge Spass bei uns und viele schöne Diskussionen! :)

Alles Liebe
Margit
 
Danke für die liebe Begrüßung hier!! :danke:
Find echt lieb.. *gg*

@marie4: Eine Cockerspanieldame und ein Schäfer-Leonbergermix Rüde.. *G*
Sind beide direkte Killerhunde.... sie schmusen einem zu Tode!! :jump1: :D

LG
 
Hey Nobody,

wir kennen uns ja schon aus nem anderen Thread ;) Trotzdem nochmal ein herzliches "Grias di" aus Tirol!

(Upsi, mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich hier auch noch nicht vorgestellt habe, aber isses auch blöd, sich so spät noch hier einzutragen, oder?)
 
Hi
Bin zwar noch ''frischer'' wollt aber trotzdem ma ''hallo''sagen.
Also: Hallo :zunge2:
Cool dasde so viele Tiere um dich hast..hätt ich auch gerne wieder.(ok soviel mit so vielen hat ich nie zu tun =/)
Mäuse rocken! :D Vorallem Rennies.

mfg moep
 
Hallöli moep!

Du bist "frischer", hihi? Also Frischfleisch? :D :D :D
Nee, herzlich Willkommen bei uns und viel, viel Spaß wünsch ich Dir!
Hast denn jetzt Tierchen?

Grüssli Marie
 
moep, hab Deine Vorstellung zu spät gelesen. Hast nun also ne doppelte Begrüßung. Stört Dich ja sicher nicht, odda? Jedenfalls hat sich meine Frage mit den Tierlis schon erledigt... :rolleyes:
 
:winken3: Danke für die liebe Begrüßung. auch wenn ich nicht zweimal begrüßt wurde.. :teufel: *scherz* *gg*

Ich bin leider momentan ein bisschen krank (aber nur eine Bronchitis) und deswegen nicht sehr aktiv im Forum.. *schäm*
Aber es wird wieder.. *g*
 
hUi.. momentan voll den stress.. :weinen1:
Also sorry, dass ich so lang nicht mehr da war.. *irgendwie vergessen hab*

Aber bis 7.2 ists noch *bääh* und dann hab ich wieder viiieelll zeit zum mitschreiben^^ und außerdem hab ich ab morgen kein net mehr bis 4.2 glaub ich.. *grml* Irgendwas mit server umstellungen oder so ähnlich.. :biss:
Aber gut.. :-]
 
Werbung:
Hallo Nobody, schön von Dir zu lesen! :)

Kein Netz? Boah, das würde mich ja halb umbringen... Mein Männe hatte sogar Anweisung während unserer Renovierung alle Kabels angeschlossen zu lassen, hihi. Er war ein braver Mann! :jump:

Was ist denn bei Dir so stressig? Die Arbeit oder allgemein? Nagut, 2 Wochen kriegen wa noch hin, gell?! Freu mich auf jeden Fall, dann wieder von Dir zu lesen. :)

Grüssli Marie
 
Zurück
Oben