• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

In einen Hund verliebt

AW: In einen Hund verliebt

Ach...ich hab nur einfach mal so gedacht, das wenn ...naja...ich ....:blume2:

Ich weiß ja auch net *lächel*

Aber ich könnte mir vorstellen, das er dann vielleicht doch bald Lillis Kumpane werden könnte...also, einfach nur KÖNNTE :blume2:

Wenn Dir mein gebrabbel auch nur ein klein wenig geholfen hat, bin ich doch schon heilfroh :D

Also, alles liebe für Dich, muss nun Tasche packen, fahren heute für ein paar Tage nach Deutschland!!!! :jump1:

Werbung:

Also ich hab eine Entscheidung getroffen. :)

Ich schreibe jetzt meine Diplomarbeit fertig. Vorher habe ich eigentlich eh nicht genügend Zeit üm mich wirklich mit ihm zu beschäftigen. Abgabe ist 1. Oktober. Sollte Olli bis dahin noch keinen Platz gefunden haben, dann nehme ich ihn fix. Wenn er dann schon vermittelt wurde, na dann wünsche ich dem süßen Burschen ein ganz wundervolles, glückliches Leben. :)

Liebe Grüße :blume2:

Ich hab gerade eben ein Mail an das Tierheim bezüglich Olli geschickt...

Ich bin ja immer noch so unsicher. Andererseits wünsch ich mir halt für Lilli einen Gefährten, damit sie nicht so lange allein sein muss, wenn ich arbeiten gehe.

Und mein Vater (den ich vor einem Monat mal ganz sachte darauf angesprochen hab, hat mich sowieso für verrückt erklärt. ;) )

Liebe Grüße

*ggg* ich hätte ja auch gern noch einen zweiten hund, wenn ich ehrlich bin .... aber was mich abschreckt, sind halt die doppelten TA-kosten. ein gebranntes kind scheut halt das feuer. und zwei kinder + zwei hunde alleine durchbringen is halt auch nicht einfach.

aber ich versteh deinen wunsch und in deiner situation würd ich´s wahrscheinlich auch machen. allerdings solltest du dich erkundigen, ob er auch alleine bleibt, da du ja in absehbarer zeit einen job haben wirst! :)

halt uns am laufenden ...

Werbung:

Ja, die TA-Kosten sind das, was mich auch abschreckt. Abgesehen von Impfungen und so "Kleinkram" kann immer was Unvorhergesehenes passieren.

Das mit dem Alleine-Bleiben wird sich zeigen. Aber ich denke, dass das das geringste Problem sein wird, da er ja von Anfang an Lilli hat. Ich denke da eher an kollektiven pubertären Ungehorsam und so was. :D

Liebe Grüße

Zurück
Oben