Als ich wieder in die Ordi zurück wollte, hörte ich schon im Wartezimmer lautes heulen und jammern... Ich ging rein und Jerry war ruhig... Die Tierärztinnen sagten, dass Jerry gleich als ich rausging zum winseln anfing und je länger ich weg war, ging das winseln in extrem lautes heulen über... Mir war das unverständlich, denn Jerry kannte mich nicht länger als die beiden Tierärztinnen.. Ja, von rufen dort.. Aber ansonsten kannte er mich nicht... Hatte auch angst, als ich in die Falle schaute. Und keine STunde später heulte er nach mir. Die Tierärztin sagte, dass sie mich nach der Ordi anruft und Jerry holen will..
Jerry sass anfangs brav neben mir im Auto... Nach einer Minute ist er schon auf meine Schoss gesprungen und wollte sich nicht mehr daneben hinsetzen lassen. Anbinden ging auch nicht. Da heulte er wieder ... Also fuhr ich vom Tierarzt bis nach Hause mit Jerry am Schoss..
Daheim angekommen gab ich Jerry in ein Extrazimmer, weil ich ihn nicht unbedingt für 4 Stunden mit meinen Hunden zusammen bringen wollte..
Aber wiederum machte er mir einen Strich durch die Rechnung. Als ich aus dem Zimmer ging, schrie er das Haus zusammen. Meine Hunde wurden natürlich sehr unruhig und bellten laut mit .. Also blieb uns nichts anderes übrig als Jerry auch wenn es nur 4 Stunden sind, mit meinen Tieren zusammen zu bringen. Kurzes beschnuppern und alles war in Ordnung. Jerry sah meinen süssen Kater Bärli.. Es war gegenseitig Liebe auf den ersten Blick. Jerry fielen schon im Sitzen die Augen zu. Solange ich sass, schlief er. Aber sobald ich meinen Popo hob , war er putzmunter und lief mir nach. Er hatte wahnsinnige Verlustängste. Da rief mich die Tierärztin an und ich erzählte ihr, dass ich Jerry zu den anderen geben musste, weil er so laut schreit, wenn er alleine ist. Daraufhin meinte sie, dass sie ihn dann nicht nehmen kann, denn sie hat nur eine Wohnung und muss arbeiten gehen. Hatte natürlich angst, dass da ihre Nachbarn nicht erfreut sein werden.