vom Zwiersenhof
Sehr aktives Mitglied
Hallo Knusperhexe!!
Das ist mir schon klar,das man das fürs Ausland haben muss!
Lächerlich ist daran garnichts,eher traurig!Du hast neo noch nicht Chippen lassen?Ich gehe davon aus neo wird mal über 40 cm Schulterhöhe haben und sicherlich mal über 20 Kg wiegen, daher bist du doch verpflichtet Ihn zu Chippen,einen Sachkundenachweis über das Halten eines großen Hundes abzulegen,eine Haftpflichtversicherung abzuschließen und ihn unter Vorlage der genannten Unterlagen anzumelden.
Oder gibt es bei euch sowas nicht?
Na,das hört sich ja gut an,bleibt dann nur zu hoffen das sich die beiden dann gut verstehen!Wünsche euch viel Glück!
ich kann nicht ins ausland ausreisen, um die eventuelle zweithündin zu besuchen ohne chip oder eu-pass bei neo!!!!!!!!!!!!!!
Das ist mir schon klar,das man das fürs Ausland haben muss!
ich weiss nicht, was daran so lächerlich sein soll?!?!
Lächerlich ist daran garnichts,eher traurig!Du hast neo noch nicht Chippen lassen?Ich gehe davon aus neo wird mal über 40 cm Schulterhöhe haben und sicherlich mal über 20 Kg wiegen, daher bist du doch verpflichtet Ihn zu Chippen,einen Sachkundenachweis über das Halten eines großen Hundes abzulegen,eine Haftpflichtversicherung abzuschließen und ihn unter Vorlage der genannten Unterlagen anzumelden.
Oder gibt es bei euch sowas nicht?
übrigens: donnerstags fahren wir die hündin im österreichischen tierheim trieben mal besuchen, mal sehen, was sich ergibt....
Na,das hört sich ja gut an,bleibt dann nur zu hoffen das sich die beiden dann gut verstehen!Wünsche euch viel Glück!