• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

jetzt kann der winter kommen....

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
.... heute bin ich im fressnapf zufällig über eine verbilligtes "winterquartier" für meine beiden gefallen :D jetzt, da die nächte wieder kühler werden, ist es mir wohler, wenn sie unterschlupf haben, der sie wärmt.......

2794424.jpg

2794425.jpg

Werbung:
AW: jetzt kann der winter kommen....

Oh, das ist aber ein ganz schönes Häuslein für deine zwei, sind sie schon reingegangen? :blume2: Aber bitte las denn Winter noch weg, das wer zu früh Silvia. :eek::eek::D

Das ist wirklich ein bequemes Häuschen. Pinky und Egon werden in kalten Nächten sicher froh daüber sein.
Habt ihr denn die Katzenklappe auch immer zu über Nacht, um am Morgen darauf keine Maus im Haus zu haben?
Das ist nicht immer erfreulich...

Da werden sich Deine beiden Racker aber gefreut haben, als sie das neue Häuschen entdeckt haben.

ich glaube auch... egon ist schon probegelegen und @ mario: wir haben keine katzenklappe. ist nirgends eine möglichkeit :cool: aber bei den vielen mäusen, die die fangen, ist das sowieso besser :D sie sind es gewohnt abends heimzukommen oder auf der bank zu schlafen. früher hatte ich alte nachtkästchen als schlafmöglichkeit auf der terrasse, aber die methode gefällt mir besser ;)

mein mann hat mich gerade für verrückt erklärt :D er hat recht... ;)

Lass Dir doch von Deinem Mann nix einreden :D Wärst Du anders wärst verrückt - lach -

Haben wir Tierliebhaber nicht alle irgendwo und wie einen Sockenschuss - hi hi.

Bitte alle anderen nicht böse verstehen, das ist ein Joke und Lalobbe weiß was ich meine :D

schaut ja super gemütlich aus für deine zwei süßen.

ich kann euch nur zu gut verstehen. ich habe nio´s jetzigen schlafplatz durch ganz london geschleppt inkl. handgebäck im flugzeug - die leute haben mich auch blöd angeschaut, aber egal, nio liebt sein bettchen....

Speedy geht nicht in sein Häuschen!! Liegt auf dem alten Platz!!!
Aber so eine Hütte hab ich auch schon ins Auge gefaßt!
:blume2::blume1:

nun ja, noch liegt er lieber auf der holzkiste, wo die pölster für die terrassenmöbel deponiert sind und betrachtet sein neues zu hause. aber wenn die sachen eingewintert worden sind, wird ihnen nicht viel übrigbleiben :D aber ich kann besser schlafen, wenn ich weiß, dass sie wo unterschlupf haben und das mit den nachtkästchen, die ich ihnen immer "eingerichtet" habe, das sah nicht recht schön aus :rolleyes:

Schaut ja toll aus das Winterquatier für deine zwei Fellnasen. vor allem steht es an einem geschützten Platz. Unser Sam verbringt den Winter im Heizraum neben dem Ofen. Da ist es immer schön warm. Wir haben ja eine Katzenklappe die ich nicht mehr missen möchte. Bis zum Winter möcht ich auch Flocke an die Klappe gewöhnen. Im Moment hat die noch Angst davor. Sie schaut nur durch die Plexiglasscheibe hinaus oder herein :D

wir haben leider keine möglichkeit sie wo einzubauen... und das ist halt die beste lösung. da kommt auch kein wind und schnee wirklich dazu. weil ich dreh das häuschen dann noch richtung terrassentür, dann kann nix mehr schiefgehen ;) und flocke lernt das schon noch :D

Werbung:

Hallo!

Eins mal vorweg:
WIR haben doch alle ehrlich einen Sockenschuss....aber einen liebevollen! Bevor Hermine bei mir einzog habe ich getönt:

Sie bekommt nen Klo und nen Napf!!!!! BASTA!!!!!!

Schon damals hat meine Schwester so komisch gegrinst. Und nu????

Überall liegt Spielzeug herum, ständig latsche ich auf eine Quitsch-Maus oder mache fast nen Salto, weil Madam´s Bälle sich unter meine Füsse verirren. Die Bude ist voll mit Kratzbäumen (inzwischen drei - vor jedem Fenster einer). Mein ganzer Stolz -eine zwei Meter Yucca-Palme über Jahre hinweg - ist einem selbigen gewichen!!!!

UND? Ich bekomme jeden Tag GAAAAANZ viel dafür zurück!

Zurück zum Thema:
@Lallobe: Was kostet das Teil? Könnte es prima auf meine Terrasse stellen! Ist zwar auf ca. 16 qm überdacht, aber so ein Unterschlupf wäre sicherlich besser wegen Wind und so.

Eine herrlich vom Sockenschuss getroffene
Skara73

Zurück
Oben