• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

jetzt kann der winter kommen....

AW: jetzt kann der winter kommen....

Tolle Idee :blume2:.

Mal schauen werde zum Winter drin wohnt ( Igel oder oder :D).....na ja,dann muss man halt ein bisschen zusammen rücken.

Werbung:

Zurück zum Thema:
@Lallobe: Was kostet das Teil? Könnte es prima auf meine Terrasse stellen! Ist zwar auf ca. 16 qm überdacht, aber so ein Unterschlupf wäre sicherlich besser wegen Wind und so.

Eine herrlich vom Sockenschuss getroffene
Skara73

das teil ist nicht ganz billig, kostet 139 euro, aber glück muss der mensch haben und ein ausverkaufsteil erwischen, das leichte ausstellungsspuren hat und schon zusammen gebaut ist, dann kriegt man es um die hälfte :D aber für eine katze zu groß, da gibt es kleinere.... gekauft bei fressnapf und da meinte der verkäufer, für eine katze gibt es da so hasenställe :D:D:D

Tolle Idee :blume2:.

Mal schauen werde zum Winter drin wohnt ( Igel oder oder :D).....na ja,dann muss man halt ein bisschen zusammen rücken.

ich rechne eher mit ohrwürmern, nacktschnecken und so :D

Schaut mal, das hat mein LG für Flocke gebaut. So mit Wärmeisolierung und Plexiglasscheiben als Fenster die man herausnehmen kann.
Flocke holt sich nur ihre Spielsachen raus.
Aber wer schläft drin? Natürlich Sam :D
2813487.jpg

Das Haus sieht ja klasse aus !

Sind die zwei Laterne die Beleuchtung für die Einflugschneise :D ?

@Lallobe

Das ist ein wirklich stolzer Preis. War gestern schon gleich im Fressnapf im Nachbarort und habe mal gestöbert. Werde wohl mal wieder mein handwerkliches Geschick auf die Probe stellen und selber klöppeln. Habe mir viele Anregungen im Laden "gemoppst"...es gab mehrere Modelle! :rolleyes:

Das Häuschen ist ja fast ne Villa!!! Supie gut! *staun*

LG
skara73

@flocke08 Super Häuschen! Oder, wie skara es treffend gesagt hat, Villa!:blume2:
Und sogar (fast) selbst gemacht!
Da wünscht man sich, man wär ein Hund...

:blume2: wow, das ist wirklich eine villa. da werd ich wohl meines aufmöbeln müssen :D zur zeit nächtigt pinky drinnen und egon liegt am dach und darf zu ihr reinschauen :D

Werbung:

Sind die zwei Laterne die Beleuchtung für die Einflugschneise ? Ja, so in etwa Marikka. Mein LG sagt wenn schon ein Haus, dann auch Beleuchtung:D Mich wundert ja, das er noch keine Innenbeleuchtung gemacht hat (er ist Elektriker)

wow, das ist wirklich eine villa. da werd ich wohl meines aufmöbeln müssen
Was hilft eine Villa Lallobe wenn Flocke nicht hineingeht. Bei dir nächtigt wenigstens Pinky drinnen.

bei dir will man auch haustier sein. Ja, liebe Michaela das sag ich auch immer. Wenn ich noch einmal auf die Welt komme, möchte ich eine Katze od. ein Hund werden und bei solchen Menschen wie wir unterkommen :D

Zurück
Oben