Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Cortison", man denkt man hat es im Griff. Geht nicht.
Unsere Tiere haben gelitten, wir auch.
"Cortison" nein danke.
Nee, liebe Katrin/ Arthos,
hast hier nicht genau gelesen. Das Cortison war hier ausschließlich ein Nebenausgang, der ins Nichts führte - oder in eine sich ständig wiederholende Schleife ohne tatsächliche Genesung.
Ulf arbeitet jetzt mit Bioresonanztherapie und den entsprechenden homöopathischen Medis, das hat geholfen.
Lieben Gruß,
Geli :blume2:
Eben, so war es bei uns. Seitdem wir die Erfahrung gemacht haben, sind wir dagegen.
1992 haben wir unseren ersten Husky(10-jährig)verloren.
Da bekam man abgezählte Tabletten.Dann kamen wir dahinter das
es Cortison war. Da war es schon zu spät.
Der Nachfolger Huskyrüde, sogenannter"Zwingerhusten" wurde mit Cortison
behandelt in sehr hoher Dosis, das verschlimmerte sich zusehends und danach
lief alles Uferlos ,wir waren der Sache so ausgeliefert. Das endete ja wie schon erwähnt mit der Nasen-OP.
Wir wollten niemanden widersprechen.Die Ärzte reagieren da teilweise seltsam.
Man fragt sich jetzt wieso 2 Hunde, ja da waren wir noch still und geduldig,
wir wollten ja unsere Hunde retten und behalten.
Heute glauben wir nicht mehr daran, wenige sind ehrlich. Ich bereue keinerlei
Geldausgaben, auch hier war es ein Wahnsinn. Aber wir lieben sie, sie sind
für uns Familienmitglieder.
Wir haben ja nun wieder seit 6 und 4 Jahren die Nachfolger, bis jetzt noch
gesund, hoffe es bleibt so und wir haben einen vertrauenswürdigen Tierarzt
und Klinik.
Grundsätzlich ein Medikament abzulehnen, finde ich schwierig.
Offensichtlich hat die kleine Jule Linderung erfahren und kann jetzt allmählich gesund werden. Das ist Grund zur Freude und rechtfertigt wahrscheinlich, so weit ich hier über ihre Genesung lesen kann, das Cortison.
Nee, liebe Katrin/ Arthos,
hast hier nicht genau gelesen. Das Cortison war hier ausschließlich ein Nebenausgang, der ins Nichts führte - oder in eine sich ständig wiederholende Schleife ohne tatsächliche Genesung.
Ulf arbeitet jetzt mit Bioresonanztherapie und den entsprechenden homöopathischen Medis, das hat geholfen.
Lieben Gruß,
Geli :blume2: