• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

katzenfan08

habs gerade gelesen und hätte sofort geschrieben ab zum Arzt. Ev. erinnern sich ja hier noch welche daran das mein Mann an seinem 50 ten Geb. zwischen unsere raufende Hunde gegangen ist und beide hände verbissen waren! Ich wünsche auch eine gute Besserung und Geduld denn Bisswunden die operiert werden dürfen nicht genäht werden, das dauert also!

Werbung:
:(...maaaa, hab erst jetzt alles gelesen, na servas, der Krümel hats ihr gegeben, aber soo ein Biss kann gefährlich sein, kenne auch einige die soooo schlimm auch ausgegangen ist, deshalb sollten man gleich sofort desinfizieren drübergiessen besser, das es nur sooo brennt, trocknen lassen nur trocken und ins nächste KH!!;)

Wer Kontakt hat mir ihr bitte liebe Genesungswünsche und alles Gute und viel schnelle Besserung, knuddel von mir und trostbussal!!;)

Gute Besserung. Dies ist ganz schlimm zu lesen. Ich wurde vor Jahren auch von einer Katze gebissen und bin seitdem vorsichtig. Die Medikamente waren notwendig machten mir aber anders wieder Probleme. Katzen sind manchesmal wirklich unberechenbar. Mein Mitgefühl und alles Gute damit es schnell heilt.

Mich hat Caruso mal gebissen, das wollte er aber nicht, war Gier nach einem rohen Stück Fleisch, dass ist nun 5 Jahre her-seither ist er extrem vorsichtig.
Hoffentlich heilt alles gut!
Katzenfan, ich denke an dich!!

Werbung:
Zurück
Oben