• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

katzenfan08

Werbung:
Danke Euch allen. Bin heute aus dem KH entlassen worden, darf aber eigentlich nicht schreiben.
War ganze Arbeit was Krümel da geleistet hat, Handchirurg meinte, wäre lebensgefährlich gewesen. OP ist gut gelaufen, habe jetzt eine Perlenkette unter der Handoberfläche, welche 14 Tage drin bleiben muss.
Kann zwar nicht schreiben, werde aber lesen.

Danke Euch allen. Bin heute aus dem KH entlassen worden, darf aber eigentlich nicht schreiben.
War ganze Arbeit was Krümel da geleistet hat, Handchirurg meinte, wäre lebensgefährlich gewesen. OP ist gut gelaufen, habe jetzt eine Perlenkette unter der Handoberfläche, welche 14 Tage drin bleiben muss.
Kann zwar nicht schreiben, werde aber lesen.
oh mann...GsD bist du zum Arzt gegangen!
Ich wünsche dir nur das Beste und dass alles wieder gut verheilt

Hallo, ma Hauptsache es ist alles etwas besser , schoen das wieder lbei uns bist nur mit lesen! Knuddel dich lieb und vorsichtig und gute Besserung und Pass auf, schoen schonen gell! Was macht Kruemel meidet er dich?.?

ich schicke auch Genesungswünsche.........hoffe du kannst dein Handerl bald wieder einsetzen :love:
Tierbisse können ganz schön arg sein, hab da auch so meine Erfahrungen machen können :mad:

Hallo Katzenfan !

Ich habe es erst Heute gelesen . Ich wünsche dir natürlich Gute Besserung und bin echt froh das du die OP gut überstanden hast . Ich hoffe dir geht es den Umständen entsprechend gut . Krümel soll doch bitte nicht heimlich Bücher lesen wie Weihnachten Das Fest der Katzen - da streitet die Katze mit dem Gott in der ersten Geschichte ob sie Menschen essen darf und sich ein beispiel nehmen .

Sabine alles alles liebe Gute Besserung

lg Manuela

Werbung:
na jetzt braucht es halt Geduld das kenne ich ja wurden ja auch nicht genäht und müssen zuwachsen.Oh ich erinnere mich nur zu gut an die Zeit mein Mann beide Hände verbissen, jeden Tag ins KH zum Verbandwechsel und obere Haut wegmachen. Die erste Zeit musste ich ihn füttern usw.

Na ich wünsche Dir schnelle Heilung und halte die Hand ja ruhig!

Zurück
Oben