• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

katzenhaare!!!!!

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
weil in einem anderen thread soviel über das thema, obwohl es nicht wirklich reinpasste, geschrieben wurde, dachte ich mir.... na dann fang ich mal an...

ich hab einen cremefarbenen perser und eine schwarzweiße langhaarmischlingskatze :eek::eek::eek::eek::eek:
ich glaub mehr brauch ich nicht zu schreiben, oder?! gott, meine bürosachen werden sofort nach heimkommen durch katzentaugliche sachen ausgetauscht.... :D und der fusselroller für sofa und kleidung ist ein muss in unseren haushalt ;)

Werbung:
AW: katzenhaare!!!!!

Habe eine weiße, schwarze und rote Katze.
Und egal was ich an Farben anziehe, irgendein farbiges Katzenhaar findet man immer. Auch wenn die Sachen fürs Büro sicher weg gelegt werden, hängen da die Haare dran. Sieht schon manchmal wild aus :D

Mit diesen Schönen habt Ihr alle Farben abgedeckt! :D:D:D
Mein Socki ist schwarz-weiß, der schafft es auch sehr leicht, mich wie ein schlampiges Schwein aussehen zu lassen. :(

Unser Hund ist fauve-farben und hat ein längeres, zottiges Fell. Zum Glück haart er fast überhaupt nicht.
Die beiden Halblanghaarkatzen haben es dagegen in sich. Arivd ist beige und haart viel mehr als der Hund. Die kleine Amelie stellt aber beide in den Schatten. Sie ist weiß an Bauch und Brust und hat eine weiße Löwenmähne. Puh, es ist einfach unbeschreiblich was hier haarmäßig los ist seit sie da ist. Eigentlich brauche ich den Staubsauger gar nicht mehr wegzustellen. ;)

Orilanda warum stellst ihn dann erst weg??
Meine Murgelschweinchen haaren sich alle.
Da steh ich drüber, auf Arbeit muß ich mich eh Umziehen. :)

Welcher Katzenhalter kennt das denn nicht ;)
Ich habe nur die dumme Befürchtung, dass die Katzenhaare in der Waschmaschine irgendwie "hängen" bleiben... als ich eine neue Waschmaschine hatte (Auszug von zuhause und zwei Katzen) hab ich plötzlich alle Haare wegbekommen. Jetzt, wo ich wieder Katzenmama bin, hab ich sie auch überall wieder drauf. Meine Katzen sind also auch immer bei mir :D

Wir haben in allen Farben Haare zu bieten....da wir auch bunte Mädchen haben.
Wir können also anziehen, was wir wollen, man sieht sie immer.
Die dunklen Anzüge meines Mannes bringe ich sofort in Sicherheit...trotzdem simd immer Haare dran.
Wir beleben die Fusselbürstenindustrie-sind sozusagen die stillen Teilhaber! :D

Orilanda warum stellst ihn dann erst weg??
Meine Murgelschweinchen haaren sich alle.
Da steh ich drüber, auf Arbeit muß ich mich eh Umziehen. :)

Hihi, meistens stell ich ihn gar nicht weg, weil der Hund Angst vorm Staubsauger hat und sich an ihn gewöhnen soll. Die beiden Katzen haben dafür nicht die geringste Angst.
Naja, ich rege mich auch nicht ernsthaft über die Haare auf - dafür bin ich viel zu froh meine Youngster zu haben. Meine Bürokleidung bringe ich immer in Sicherheit und zieh mich auch nach der Arbeit sofort um.

Seitdem die kleine Amelie da ist hat der Hund auch schon viel weniger Angst vorm Staubsauger, weil er jetzt andauernd benutzt wird. :D

Bei uns ist es ja übrigens nicht nur das Fell. Die drei sind ja alle noch so jung und machen auch noch viel kaputt, vorzugsweise Teppiche. Es gibt bei uns nur noch einen Teppich der bisher überlebt hat. Die anderen sind zur Hälfte niedergemacht - von dem einen fliegen überall kleine Webfussel in der Wohnung herum, von anderen schaffen sie so etwas wie Schnüre zu lösen und mittendrin liegen angenagte Kauknochen.... also wir haben unseren Spaß...

Hahahaha, ich brech nieder! Die Videos sind der Hammer! :22000::b86::b79:

Bei uns fürchten sich alle vor dem Staubsauger - sowohl Hund als auch Katz.

@ Orianda: die Beschreibung Eures Zuhauses klingt ausgesprochen gemütlich! :kuss1:

die videos hab ich bald nach einzug von egon vor fast zwei jahren gemacht, aber sie amüsieren mich noch immer.... danke des katzenhaarthemas bin ich wieder draufgekommen und dank an ORIANDA! wenn sie nicht davon angefangen hätte :D:D:D

pinky nimmt auch reissaus und ist eine staubwolke, wenn ich mit dem ding antanze....

Werbung:

Eine Stunde nach dem putzen überholen mich schon wieder die Haarmäuse :) Frage mich jedes Mal, warum ich überhaupt noch putze, sieht nicht viel anders aus als vorher - grins -

Polly und Krümel haben auch total Angst vor dem Staubsauger. Da kann man mal sehen, sonst riskiert Krümel immer die dicke Lippe, aber dann zur Staubwolke werden.
Um Celly, die eigentlich die ängstliche Katze ist, kann man herum saugen, macht ihr gar nichts, allerdings würde sie nie so mit dem Staubsauger spielen wie Egon.

Zurück
Oben