• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Katzenrassen-Hangman

Werbung:
Jetzt werd ich aber langsam sauer :wut1: Wieder keine Benachrichtigung .Und ich guck alle 5 minuten zwischen meinen Frühjahrsputzattacken, ob ne Mail da ist und wunder mich, ob ihr alle fleißig arbeitet :wut1:

Ja... es war die Ragdoll. Aber nun möcht ich euch noch zeigen, welche von denen mein Favorit ist :D Das wird nämlich meine nächste, falls es eine gibt und Züchterin sitzt 3 Strassen weiter :D

Hier MEINE Ragdoll ;)

Sternie schrieb:
Jetzt werd ich aber langsam sauer :wut1: Wieder keine Benachrichtigung .Und ich guck alle 5 minuten zwischen meinen Frühjahrsputzattacken, ob ne Mail da ist und wunder mich, ob ihr alle fleißig arbeitet :wut1:

so jetzt abonnier ich mir das Thema auch mal, mal schaun obs am Forum liegt oder an deinem Emailaccount, dass die Bestätigung in den Spamordner verschwindet kann nich sein oder?

Sternie schrieb:
Ja... es war die Ragdoll. Aber nun möcht ich euch noch zeigen, welche von denen mein Favorit ist :D Das wird nämlich meine nächste, falls es eine gibt und Züchterin sitzt 3 Strassen weiter :D

Hier MEINE Ragdoll ;)

ohhhh man is die süss, ich hätt soooo gern ne Ragdoll,

Hallo,
ich beteilige mich auch mal an der Raterei.
Wie sieht es mit einem " M " aus

hallo Matze

schön, dass Du mit dabei bist - und wenn ich nicht völlig falsch liege, beginnst Du sogar gleich mit einem richtigen Buchstagen - mal sehen, was Grizzly dazu meint

Dir auf jeden Fall viel Spass beim Raten - übrigens - es gibt dasselbe Spiel auch noch mit Hunderassen

Hallo an den Neuling "Matze" der mit seinem "M" wie "Matze" natürlich richtig liegt. :)

Ausserdem hat's auch ein "U" dabei.

Neva Ma--uarade

Werbung:
Zurück
Oben