• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Katzenrassen-Hangman

die finde ich auch superhübsch *schmelz* gibt es auch hässliche? *grübel* Ja... gibt es *Nick*

Mag... ich weiß es nicht, es gab jetzt schon wieder keine. Ich weiß nicht, woran es liegt. Hatte ich von anfang an öfter. Dann eine Zeitlang war ok.... im mom immer nur streckenweise. Keine Ahnung, ob es am 'Forum' liegt, an meinem Email-Account oder das es übers Ausland geht (ist nicht bös gemeint). Alle anderen Mails kommen problemlos bei mir an. Vielleicht versuch ich es mal mit einer anderen Mail-Addy?

Werbung:
Sternie schrieb:
Mag... ich weiß es nicht, es gab jetzt schon wieder keine. Ich weiß nicht, woran es liegt. Hatte ich von anfang an öfter. Dann eine Zeitlang war ok.... im mom immer nur streckenweise. Keine Ahnung, ob es am 'Forum' liegt, an meinem Email-Account oder das es übers Ausland geht (ist nicht bös gemeint). Alle anderen Mails kommen problemlos bei mir an. Vielleicht versuch ich es mal mit einer anderen Mail-Addy?

Hm, muss mal ne nacht drüber grübeln!
Werd mir was überlegen!

Hier die neue Rasse
A----------- -------------

Sternie schrieb:
hm, und du stellst auch beim Abonnement ein sofortige Emailbenachrichtigung?

Das mit dem abonnieren funktioniert ja so, das wenn du nicht im Forum bist und jemand auf den, von dir abonnierten Thread antwortet bekommst du eine Email, gehst du danach nicht ins Forum, und schreibt dann nachher noch jemand in diesem Thread bekommst du keine Email mehr. erst wenn du im Forum warst, wieder gehst eine antwort in dem thread geschrieben wird, dann bekommst du wieder eine Benachrichtigung.

nur mal so zur erklärung :)

Ich hätte gerne ein RRRRRRRRRRRRR *schnur*

Mag200 schrieb:
hm, und du stellst auch beim Abonnement ein sofortige Emailbenachrichtigung?

Das mit dem abonnieren funktioniert ja so, das wenn du nicht im Forum bist und jemand auf den, von dir abonnierten Thread antwortet bekommst du eine Email, gehst du danach nicht ins Forum, und schreibt dann nachher noch jemand in diesem Thread bekommst du keine Email mehr. erst wenn du im Forum warst, wieder gehst eine antwort in dem thread geschrieben wird, dann bekommst du wieder eine Benachrichtigung.

nur mal so zur erklärung :)

Ja.... das war anfangs mein kleines Problem, weil ich die Antworten immer in der Mail gelesen habe und vergessen habe, kurz auf den Link zu gehen für weitere. Darum husche ich dann ja jetzt immer schnell auf link und bin wieder wech (auf Arbeit z.B.)

Teilweise funzt es ja auch mit dne Mails..... bei deiner letzten Antwort aber z.B. wieder nicht. Mach dir bloß keinen Kopf darum, vielleicht bekomm ich es noch raus und berichte dann :)

R Bitte schön: :)
A---ra-----e ----e-er-a--e

Sternie schrieb:
Mach dir bloß keinen Kopf darum, vielleicht bekomm ich es noch raus und berichte dann

Hm, nagut, mir fällt nämlich nix mehr ein :dontknow:
Bin schon gespannt ob du was rausfindest

LG
Margit

Werbung:
Zurück
Oben