romana
Sehr aktives Mitglied
auf jeden Fall wird die kleine bonny immer in unseren herzen und gedanken leben...sie war was ganz besonderes...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
romana schrieb:ich hoffe dann das sie mal babys haben und da wird eines dabei sein...das so sein wird wie die Bonny..da bin ich mir sicher..
romana schrieb:wie lange sollte man da eigentlich warten...es ist so blöd..weil die nikki kann keine 5min alleine sein..heult sie wie am spiess...deshalb möcht ich ihr einen spielkameraden anschaffen...das problem...die viren sind ja bei uns überall und ich glaube kaum das wie ich gestern mit 1liter chlor geputzt habe...das ich die Viren abgetötet habe...?!!!
romana schrieb:sie hat uns schon eine reserviert und die wurde jetzt noch geimpft und sie wird am WE höchstwahrscheinlich zu uns kommen...ein roter Langhaarkater so wie mein kleinér verstorbender Kater...er ist zwar um 1 Monat älter wie die kleine Nikki und auch einiges größer..aber ich hoffe das es gut wird...bzw das alles glatt geht und sie die beiden verstehen..den wieder weggeben möcht ich ihn nicht...das hin und hergeschubse von Tieren pack ich überhaupt ned. :nono: allso haltet mir die Daumen das es gut geht und sich die beiden ineinander verlieben
lg
Romana