• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

@Knusperhexe

wuschi

Sehr aktives Mitglied
Hallo Uli! Durch Zufall bin ich heute darauf gestoßen, dass du dich in dem Hundespezialistenforum, aus dem du vor einigen Monaten geflüchtet bist, ein paar Wochen später mit einem anderen Nickname wieder angemeldet hast. Ich finde das, gelinde gesagt, unverständlich. :confused: :confused: :confused:

Werbung:
AW: @Knusperhexe

aber hallo mädels,

beruhigt euch mal wieder.

ich bin ein freier mensch und kann schreiben, wo ich möchte, oder? :confused:

eigentlich muss ich mich ja nicht rechtfertigen, aber der hauptgrund war einfach der, dass das ein österreichisches forum ist und dort viele leute schreiben, die in meiner nähe wohnen. und ich möchte neo einfach so viele verschiedene hundekontakte wie möglich bieten. das ist der hauptgrund dafür, dass ich mich wieder angemeldet habe.

mittlerweile habe ich schon 5 hundefreunde gefunden, mit denen wir uns mehr oder weniger regelmässig treffen.

in emotionalen beiträgen schreib ich nimmer, streite mich nicht rum und lasse beiträge, wo man mich angreift, kommentarlos schliessen.

mit den zicken, die mich und dieses forum hier so angegriffen haben, hab ich dort prinzipiell keinen "kontakt".

also bitte, kriegt euch wieder ein - ihr werdet doch jetzt wohl nicht bös oder beleidigt sein?! :weinen1:

aber ich werde von nun an nicht mehr auf deine Postings reagieren,

tu, was du nicht lassen kannst. ich werde auch in diesem forum hier objektiv und freundlich, (aber keinesfalls mehr emotional!) bleiben - ich mag das rumgezicke einfach nicht.....

und wenn du nicht weißt, warum, dann lies deinen Beitrag nach!

https://www.tierliebe.at/threads/2546

ich kann mich durchaus noch an diesen beitrag erinnern, liebe wuschi! trotzdem werde ich bei postings, in denen du ev. nach rat oder tipps suchst, gerne antworten, wenn ich glaube, dass ich dir helfen kann!! wenn du das nicht möchtest, bitte kurz um stellungnahme. danke! :)

@alle anderen:

wenn ihr ebenfalls der meinung seid, dass ich euch damit vor den kopf stosse, dass ich in dem anderen forum schreibe, bitte ich euch auch, das kundzutun!

dann werde ich mich hier aufs reine mitlesen beschränken - ich will euch schliesslich nicht kompromitieren und euren frieden hier stören!!!! :)

also mir persönlich ist es egal wo du schreibst - muss jeder selbst wissen wo er sich wohl fühlt ... auch wenn ichs nicht nachvollziehen kann - aber das muss ich ja nicht ;)

also mir persönlich ist es egal wo du schreibst - muss jeder selbst wissen wo er sich wohl fühlt ... auch wenn ichs nicht nachvollziehen kann - aber das muss ich ja nicht ;)

danke, honey... *aufdiekniefall*

weisst,es ist halt sehr schwierig, wenn man keine geeigneten spielhunde in der umgebung hat (oder wie in meinem fall nur eine hundefreundin). mir ist einfach der sozialkontakt für neo so unheimlich wichtig und das war wirklich der grund, der mich dazu trieb, mich in diesem forum wieder rumzutreiben...

Werbung:
Zurück
Oben