• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

@Knusperhexe

AW: @Knusperhexe

ich glaub darum gings nicht knusperhexe, ob man grundsätzlich noch in andern foren schreibt - weil das tun meines wissens nach viele hier - ich auch - und das ist ja völlig ok bitte - wäre ja schlimm, wenn ein forum ein monopol auf einzelne mitglieder hätte ;) ... was wir nicht verstehen (ich hoffe wuschi und lenchen verzeihen wenn ich da auch in ihrem namen spreche) ist, dass man in einem forum bleibt, wo man so angegiftet wurde und wo man so über andere (im speziellen über die leute hier) hergezogen ist ... aber wie gesagt - ich persönlich finde, dass muss jeder selbst wissen ob er sich das antut und wie er damit umgeht - ich würde in so einem forum nicht bleiben - aber das steht ja nicht zur debatte ...

Werbung:

Huhu ihr lieben,

da ich das " andere Forum" net kenne, kann ich mir auch kein Bild machen, und doch kann ich mich in den einen ( Knusperhexe) oder den anderen ( wuschi ) hineinversetzen....
Knusperhexe hat doch einfach nur in Ihrem bzw. in Neos Interesse gehandelt, und es steht doch echt jedem frei, wo man was schreibt!!!
Und klar wuschi, ich kann Dein Argument nachvollziehen, doch dieses" du, ich red nimmer mit Dir" heeee, wir sind alle Erwachsen!!!!
Klar sind manchmal tiefe Gefühle mit im Spiel, aber es gehören immer zwei Seiten zu einem Gegner!
Ich möchte jetzt net, das ihr Euch die Hände reicht, kann ich gar net, geht auch gar net*lach
doch vielleicht rege ich das ein oder andere Nachdenken an!

Egal in welchem Sinne, freue ich mich für Neo, das er " Freunde " gefunden hat, denn das ist das wichtigste, oder? Und ein Austausch ist immer sinnvoll, denn viele Meinungen, ergeben meist die eigene!*lach
Und wuschi, nimm das ganze net persönlich, es hätte auch irgendjemand anderes sein können! Das ist meine Allgemeine meinung, und nix persönliches! :kuss1:

ich glaub darum gings nicht knusperhexe, ob man grundsätzlich noch in andern foren schreibt - weil das tun meines wissens nach viele hier - ich auch - und das ist ja völlig ok bitte - wäre ja schlimm, wenn ein forum ein monopol auf einzelne mitglieder hätte ;) ... was wir nicht verstehen (ich hoffe wuschi und lenchen verzeihen wenn ich da auch in ihrem namen spreche) ist, dass man in einem forum bleibt, wo man so angegiftet wurde und wo man so über andere (im speziellen über die leute hier) hergezogen ist ... aber wie gesagt - ich persönlich finde, dass muss jeder selbst wissen ob er sich das antut und wie er damit umgeht - ich würde in so einem forum nicht bleiben - aber das steht ja nicht zur debatte ...

ich weiss schon, worum es wuschi geht, aber wenn sie "im andren forum" ein wenig nachliest, wird sie sehen, dass ich keine grundsätzlichen fragen oder ratschläge zu erziehung & co mehr suche und mich auch mit den "spezialisten-zicken" auf keine diskussion einlasse bzw. sie einfach ignoriere, wenn sie mir deppat kommen. aber ich habe mittlerweile einige hunde & besitzer persönlich kennen lernen dürfen, die wirklich schwer in ordnung sind und mit dem allgemeinen tenor, der dort herrscht, wirklich aber auch GAR NIX am hut haben. mit einer besitzerin hat sich mittlerweile schon eine echte freundschaft bzw. vielleicht sogar geschäftsbeziehung ergeben, deshalb bin ich wieder regelmäßig dort zu finden.

vielleicht kann man das jetzt ein wenig besser verstehen!

Knusperhexe hat doch einfach nur in Ihrem bzw. in Neos Interesse gehandelt, und es steht doch echt jedem frei, wo man was schreibt!!!

danke!!!! :kuss1: genau das war der hintergrund, ich wollte für neo sozialkontakte schliessen. ich liebe mein hundi soooo sehr - und dafür spring ich auch schon mal über meinen schatten...

Und klar wuschi, ich kann Dein Argument nachvollziehen,

*vollunterschreib*

doch dieses" du, ich red nimmer mit Dir" heeee, wir sind alle Erwachsen!!!!
Klar sind manchmal tiefe Gefühle mit im Spiel, aber es gehören immer zwei Seiten zu einem Gegner!
Ich möchte jetzt net, das ihr Euch die Hände reicht, kann ich gar net, geht auch gar net*lach
doch vielleicht rege ich das ein oder andere Nachdenken an!

ich hab wuschi ja auch schon ne "versöhnung-pn" geschrieben, wo ich versucht habe, alles aufzuklären, doch leider kriegte ich keine antwort, was mich wirklich traurig macht....:weinen1:

Egal in welchem Sinne, freue ich mich für Neo, das er " Freunde " gefunden hat, denn das ist das wichtigste, oder? Und ein Austausch ist immer sinnvoll, denn viele Meinungen, ergeben meist die eigene!*lach

ja, denn seine freunde sind ihm so irrsinnig wichtig - wenn ich seh, wie glücklich und ausgeglichen er ist, wenn er sie sehen darf, dann geht mein herz auf.....

Und wuschi, nimm das ganze net persönlich, es hätte auch irgendjemand anderes sein können! Das ist meine Allgemeine meinung, und nix persönliches! :kuss1:

ja, bitte, wuschi, hab mich wieder lieb.... *snief*

Guten Morgen Uli,

jetzt möchte ich doch noch etwas dazu schreiben.
Auch mir ist es natürlich völlig egal, in welchen Foren du schreibst.
Was mich stört :

Du hast uns hier um Ratschläge gebeten, die hast du bekommen, sogar sehr gute :) aber, du hast garnicht geantwortet drauf. Dann, ein bischen später
hast du geschrieben, deine Trainerin hat dir gesagt...... toll, so geht es prima !! Diesen Ratschlag hattest du von uns aber auch schon bekommen, so hatte ich das Gefühl, du liest garnicht alle Beiträge von uns ?!

Wenn ich an deine PN und die Beiträge in diesem "anderen" Forum denke, so bin ich auch etwas erstaunt darüber, wie wohl du dich da jetzt fühlst .

Und einmal schreibst du, du kannst Neo nicht liebhaben... heute liebst du ihn über alles ?!

Das wollte ich nur kurz loswerden, sorry, es ist deine Sache, was du tust und ich wünsche dir und Neo natürlich alles Gute.

Liebe Grüße
Karin

liebe karin,

danke erstmal für deine stellungnahme!

Was mich stört :

Du hast uns hier um Ratschläge gebeten, die hast du bekommen, sogar sehr gute :) aber, du hast garnicht geantwortet drauf. Dann, ein bischen später
hast du geschrieben, deine Trainerin hat dir gesagt...... toll, so geht es prima !! Diesen Ratschlag hattest du von uns aber auch schon bekommen, so hatte ich das Gefühl, du liest garnicht alle Beiträge von uns ?!

also, erstmals war ich damals wirklich in einer schlimmen psychischen verfassung, es war ein solches emotionales auf und ab - das wünsch ich keinem! es kam einfach alles zusammen und ich war total überfordert.

natürlich hab ich jeden einzelnen beitrag genau durchgelesen. warum ich darauf nicht geantwortet hab, weiss ich jetzt gar nicht mehr. zumindest hab ich das gar nicht so empfunden, als hätt ich es negiert. ich hab einfach urviel ausprobiert (wahrscheinlich zuviel auf einmal!), auch sachen, die mir hier empfohlen wurden und irgendwie klappte nix. dadurch hab ich mich an meine trainerin geklammert und sie hat mich in ihrer ruhe einfach gut geführt. heute klappts einfach - abgesehen von der beginnenden pubertät :zunge3: - relativ gut.

wenn ihr euch also hier "negiert" gefühlt habt, entschuldige ich mich dafür in aller form, das wollt ich echt nicht und hab es auch nicht so empfunden. ihr habt mich damals sehr unterstützt und dafür bin ich dankbar.

Wenn ich an deine PN und die Beiträge in diesem "anderen" Forum denke, so bin ich auch etwas erstaunt darüber, wie wohl du dich da jetzt fühlst .

versteh ich jetzt nicht ganz - wie fühl ich mich wo denn jetzt genau?

Und einmal schreibst du, du kannst Neo nicht liebhaben... heute liebst du ihn über alles ?!

auch wenn tiere schlimm und lästig usw. sind, man wächst mit ihnen zusammen und die gefühle ändern sich. neo ist nach wie vor ein riesenschlingel, aber ich lieb ihn halt mittlerweile - er kann ja auch soooo süss sein.

Das wollte ich nur kurz loswerden, sorry, es ist deine Sache, was du tust und ich wünsche dir und Neo natürlich alles Gute.

Liebe Grüße
Karin

danke, liebe karin - ich hoff ich konnt ein bisschen klarheit reinbringen.

lg, uli & die kampfgelse

Also, hab mir nun alles durchgelesen.. und ich kann beide Seiten gut verstehen.. doch finde ich, dass es Knusperhexes Angelegenheit ist, ob sie in dem Forum (das ich nicht kenne), in dem über sie und andere hier wohl, hergezogen wurde. Das ist absolut kindisches Verhalten von denen und wenn sie sich mit denen gar nicht abgibt, sondern dort nur ist, um Kontakte für Neo zu finden, ist es doch okay.. Sie läßt sich doch nicht auf die Anfeindungen bezüglich dieses Forums ein..

Ich finde die Sache nun ein bissel aufgebauscht und überreagiert.. :blume2:

Dieses Forum ist doch nun wirklich das Beste Tierforum im ganzen Web, da sind wir uns doch einig.. gell, und gerade deswegen doch auch, weil wir einander akzeptieren und respektieren.

Wir versuchen zu helfen, wenn Fragen auftreten und wenn jemand noch andere Meinungen oder Tips einholt, ist es auch gut.. je mehr, desto besser. Ist wie mit dem TA.. eine Meinung ist gut, aber man sollte im Zweifelsfall einfach noch ne zweite oder dritte Meinung einholen.

Knuddels, ihr Süßen.. :blume2: :blume2: :kuss1:

ich will hier wirklich net sticheln, habs aber nur grad nachgelesen. MIR wird vorgeworfen, in einem hassenswerten forum weiterhin zu schreiben, aber selbst tut man nix anderes....

wer von euch ohne sünde ist, werfe den ersten stein....:alien:

auch wenn wuschi (die ja die urheberin dieses threads war) das net lesen kann, weil sie mich auf die ignorier-liste gesetzt hat: das leben geht oft seltsame wege, vielleicht versteht man mich jetzt besser...

und aus.

Werbung:
Zurück
Oben