• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Könnt Ihr mir einen Rat geben?

Bianka

Mitglied
Hallo an Alle,

ich bin ganz neu hier und dachte ich versuch es vielleicht mal auf diesem Wege.

Also ich habe zwei süße Geschwister-Katzen im Alter von vier Jahren und möchte gerne für 4 Monate ins Ausland gehen.

Nun habe ich im Bekannten-Kreis schon nachgefragt, ob jemand solange auf die Beiden aufpassen kann, doch es hat sich bisher leider noch niemand gefunden.

Was kann ich tun? Sind Tierpensionen zu empfehlen? Habe etwas Angst davor, dass die Süßen dort zu kurz kommen könnten.

Freue mich sehr über Antworten.

Lieben Dank
Bianka.

Werbung:
AW: Könnt Ihr mir einen Rat geben?

Es gibt Katzensitter, die die Katzen nicht in Käfigen halten. Aber Katzensitten ist sehr teuer.

Frag mal bei Tierschutzvereinen an, ob jemand die Katzen für 4 Monate gegen Bezahlung in Pflege nimmt.

Du kannst bei www.************** inserieren, dort gibt es viele, die Hundesitten. Ich nehme an, dass es auch Leute gibt, die Katzensitten.

.....also bei uns giebt es die Aktion "ich betreue dein Tier und du meins".....auch nimmt unser Tierheim Katzen vorübergehend auf.....4 Monate ist eine lange Zeit, ich würde sie nur in allerbeste Hände geben und mir ihr vorrübergehendes zu Hause genauestens anschauen.....

Hallo,

vielen lieben Dank für Eure Antworten.
Ich habe mich sogleich ans Werk gemacht und schon fleißig eMails verschickt.

Hoffentlich findet sich jemand wirklich Nettes. Will ja nur, dass es den Beiden auch wirklich gut geht!!

Liebe Grüße
Bianka.

Hallo Bianka!

Ich hoffe du hast für deine Süssen einen netten und guten Aufpasser gefunden! :)

Ich wünsch dir alles gute für deinen viermonatigen Aufenthalt!

Vielleicht erzählst du uns ja danach wie es dir so erging und was du für Erfahrungen gemacht hast!

LG
Margit

Hi - wo sollen die Katzen denn betreut werden? Find mich hier nicht zurecht und kann nicht finden, woher Bianka ist! L G
M:blume2:

Werbung:

Molly, Bianka hat nicht geschrieben, wo sie zu Hause ist. Sie schreibt hier anscheinend nicht mehr. Um mit ihr in Kontakt zu treten, schick ihr ein Mail oder eine PN.

Zurück
Oben