Ich finde dies überhaupt nicht dumm. Zumal ich eh an so etwas glaube. Mein Kater kann auch sämtliche Türen öffnen, daher wird die Haustür auch immer verriegelt, auch wenn ich zu Hause bin. Allerdings sind meine Hauskatzen. Wie kann man ein Tier erschlagen, nee da fehlen mir die Worte.
Ich hatte von meiner TÄ Cuprum und Oenanthe für Pollys Anfälle empfohlen bekommen. Grundsätzlich dafür ok, nur nicht in der Dosierung wie meine TÄ es mir sagte. Meine Tierheilpraktikerin meinte auch, diese Medis würden passen, allerdings nicht so überdosiert wie es mir gesagt wurde.
Polly hat jetzt die ganzen Monate (seit Oktober) erst einmal eine Leberkur verpasst bekommen. Dazu musste sie 2 x tgl. je 3 Globulis Flor de Pietra bekommen, zusätzlich Leberchakraessenz. Obwohl gemäß dem Blutbild die Leber und Nierenwerte ok waren, hat sie dies anscheinend gebraucht. Nun bin ich gespannt, seit vergangenem Montag habe ich gem. Anordnung der THP die Flor de Pietra auf 1 x tgl. 3 Kügelchen reduziert und ab übermorgen soll sie gar keine mehr bekommen. Mal schauen was dann passiert, ob sie anfallsfrei bleibt oder es wieder von vorne los geht. Allerdings hatte sie während dieser Zeit auch Anfälle, nur die Abstände waren wieder größer.